auch eine brille dort gekauft,passte nicht,haben die brille dann sofort zurückgeschickt.haben darauf keine antwort mehr erhalten.nach 1 1/" JAHREN schickten sie uns eine Mahnung von der brille,obwohl wir die brille zurück geschickt hatten.wurden dann bedroht mit einem Gerichtsverfahren,worauf meine Partnerin angst bekam.sie lies sich dann auf eine Ratenzahlung ein.die brille haben wir allerdings von ihnen nicht mehr bekommen,.... Vorsicht bei dieser Firma ……..
Bewertungen zu Optik Kamppeter
bekomme eine Zahlungsaufforderung
fuer zwei Brillen die meine Frau gekauft haben soll.Weder meine Frau noch ich haben die Brillen bestellt. Auf meine e-mail habe ich nie eine richtige Antwort bekommen, nur eine Androhung wenn ich nicht Zahle wird ein Inkassobuero beauftragt.
A.Nagleder
Es sind noch Fragen offen...
Leider gibt es keine Minussterne. Nicht mal der Firmenname stimmt. Ich habe Firma Solaris Optiker bewertet. Bei mir werden noch immer Raten abgebucht die völlig unberechtigt sind.Auf Anfragen wird nicht reagiert. Bis heute 21.11.2019 warte ich auf irgendeine Reaktion auf meine Anfrage per Mail vom 5.10.2019, unglaubliche 6 Wochen !!! Vorsicht ! Machen Sie sich eigene Gedanken, wie seriös so etwas sein kann !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte ja mit jemand sprechen und keine Ansage von einem Blech.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mahnungen, obwohl schon lange einbezahlt worden ist, keine Telefon Verbindung, falsche IBAN Nummern?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man sollte dort keine Brille kaufen, denn bei Rücktritt des Kaufes gibt es eventuell das Geld zurück. Ich warte schon vier Wochen und kein Ende in Sicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Brille insgesamt gut aber Brillen.de hat wohl eine "alte" IBAN Nummer auf Ihrer Rechnung!?!?So wurde mir das via Email mitgeteilt (bekam eine Mahnung obwohl das Geld schon lange überwiesen wurde)Kleiner Tip: via Facebook bekommt man schneller eine Antwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Versuch, eine neue Kontonummer durch zu geben ist leider fehl geschlagen. Überall wird man am Telefon gleich abgewiesen. Gut, warte ich eben auf eine Mahnung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
jede Menge Emails immer mit dem gleichen Text vor dem Kauf, statt einer Rechnung über 108 Euro kommt ein Inkassobrief mit Klagsandrohung, die Kundenkommunikation ist wirklich noch verbesserungswürdig
Am 2Mai Brielen ´bestellt in 3 Wochen wahren sie da ein Glas wahr falsch am 29.05 hatte der Optiker neues Glas bestellt heute ust der 26.06 und das Glas ist nocht immer nicht da .Telefonisch kann nimand antwort geben immar eine Antwort da .Ich habe mit das nichts zu tuen rufen sie den Optiker an.Der Optiker sagte ich habe das Glas bestellt ich nichts mehr machen.Da eine Rtchnung in 14 Tagen ausgleichen soll sonst eine Mahnug.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte es im Februar mit zögern ausprobieren wollen, da das Angebot verlockend war , der Optiker kam mir schon sehr seltsam vor wir vereinbarten einen Anruf seiner Seite wenn die Brille abhol bereit ist, dies war Anfang Februar nun haben wir Mitte April und der Optiker hat sich immer noch nicht gemeldet bekam aber von Brillen. de eine Rechnung die ich innerhalb vierzehn Tage ausgleichen soll. Meine Meinung sie wollen nur Adresse und Telefonnummer. Ein Fall für meinen Anwalt
Nur einen Stern kann ich vergeben.Habe mehrmals versucht diese Nummer zu erreichen, leider wird man schon am Telefon angewiesen sein Anliegen auf der Webseite genaustens ins Kontaktformular zu schreiben.