Neueste Bewertungen für Wildau

Nie wieder. Unmögliches Personal. Schlechtes Essen. Die Pommestüte war nur halb gefüllt und die Pommes waren latschig.
    Auf dem Chickenburger war nicht mal Soße.
    Auf meine Frage nach einem Getränkehalter wurde ich sehr laut von einem ausländischen Mitarbeiter angeschrien. Unhöflich war er zusätzlich.
    Interessant, wie man dort mit behinderten Menschen (Autist) umgeht.
    Das war das Allerletzte
    Schämt euch McDonald's in Wildau

Imbiss in Wildau

LYDIA KAUTZKY - DIE „PERLE“ DER „NORDSEE“
    … auf die wir künftig im Wildauer A10-Restaurant leider verzichten müssen und über die sich jetzt ein neuer Arbeitgeber freut. Wir möchten uns bei dieser tollen Powerfrau, die wir durch jahrelange, regelmäßige „Nordsee“-Besuche kennenlernten, herzlich bedanken - für ihre leckeren und besonders knusprig zubereiteten Fischgerichte, die sie nicht nur werbewirksam präsentierte, sondern vor allem charmant und superschnell servierte. Professionalität und Stressresistenz bewies sie auch in stark besuchten Zeiten, indem sie immer freundlich und zuvorkommend blieb - stets auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. All das ganz im Sinne einer vorbildlichen Unternehmenskultur. Wir bedauern sehr, dass Frau Kautzky die „Nordsee“ verlassen hat, war/ist sie mit Jule Zimmer d i e Spitzenkraft des Restaurants. Ihre neuen Kolleg:innen sowie die Kinder (mit Eltern) einer Kita in Königs Wusterhausen haben sie inzwischen sicherlich schon schätzen gelernt.
    Wir wünschen Lydia Kautzky eine erfolgreiche berufliche Zukunft und persönlich alles Gute!
    Familie Schmidt aus Berlin

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Wildau

Ich habe eine Gelmatic Softeismaschine gekauft, allerdings nicht bei Gelmatic Deutschland in Berlin, sondern bei Softeis & Gelato in Hamm.
    Ich möchte hiermit allen abraten,eine Gelmatic zu kaufen, Ihr werdet Euch nur ärgern, es sei denn,Euch ist die Qualität vom Eis egal!
    Außerdem ist die Maschine sehr schlecht und billig verarbeitet.
    Wir besitzen außerdem 3 AES 503 von Carpigiani.Die Maschinen sind zwar schon älter, aber die Qualität vom Eis ist um ein Vielfaches besser als die der Gelmatic.
    Im Eis der Gelmatic fehlt einfach die Luft, das Eis ist deshalb schwer und glänzt. Eis darf nicht glänzen,es muß matt sein!!!
    Auch die Verkleidung (Edelstahlblech) der Gelmatic ist billig und von sehr schlechter Blechqualität. Wie leicht bekommt man Schrammen ins Blech ! Anders bei Carpigiani! Die Blechqualität ist hochwertig! Meine Maschinen, die schon über 20 Jahre alt sind, weisen nicht soviel Kratzer bzw. Schrammen auf, wie die der Gelmatic, die ich gerade mal ein halbes Jahr besitze.
    Zu der Firma aus Hamm: Dort werden ausschließlich Grauimporte bzw. Reimporte verkauft. Weil dort meine Maschine gekauft wurde, ist die Berliner Firma nicht bereit, mir Ersatzteile zu verkaufen oder mir irgendwelche sonstigen Auskünfte zu erteilen.Somit ist man auf Softeis & Gelato angewiesen.
    Kauft man aber in Berlin eine Gelmatic, dann ist man auf diese Firma angewiesen, denn es gibt in Deutschland keinerlei Servicestellen, alleinigher Ansprechpartner ist Berlin!
    Laßt die Finger von Gelmatic Maschinen

Beim Besuch des A 10 Centers war ich enttäuscht von den vorhandenen Sitzgelegenheiten und Toiletteneinrichtungen. Ältere Personen haben kaum Möglichkeiten, sich außerhalb der Geschäfte auszuruhen, da die Sitzplätze spärlich gesät sind. Ebenso schien die Distanz zwischen den Toilettenräumen unverhältnismäßig groß. Hinzu kommt, dass die Beschilderung unzureichend war, was die Suche erschwerte. Für ein angenehmes Einkaufserlebnis sollte das Center diese Aspekte verbessern.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

Mein Besuch bei Boldis Glaserei Inh. Olaf Bolduan war ein durchweg positives Erlebnis. Wir hatten insgesamt neun Doppelverglasungen in unserer Hauseingangstür auszuwechseln und sie haben diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Ich war beeindruckt von der Qualität der Arbeit, die in so kurzer Zeit erbracht wurde. Zudem war der Kundenservice außergewöhnlich – höfliches Personal, das den Auftrag fristgerecht ausgeführt hat. Alles in allem war es mehr als nur 'ok' - ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet!

Glaswaren und Porzellanwaren in Wildau

von DJ2401

Schon der erste Eindruck ist nicht einladend- Popcorn auf dem Boden - Snackbar nicht ansprechend. Im Saal wird es nicht besser - Mobiliar verdreckt und abgenutzt. Hier stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis nicht. Der Film war zum Glück gut, aber zukünftig werden wir in ein anderes Kino gehen.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

von FalkdS

via iPhone

Ich bin heute am 3.11.23 mit meinem blauen Clio (stimmt eigentlich nicht, der gehört meiner Frau!) mit Motorschaden auf der A10 Richtung Magdeburg kurz vor dem Ychönefelder Kreuz liegen geblieben.
    Abgesehen von den Verständigungsproblemen mit dem ADAC (die haben die „Schadstelle“ hinter das Schönefelder Kreuz gepackt, ich stand aber in einer Baustelle, 500 Meter vor der Abfahrt, die ich vor mir sehen konnte, was auch die junge Frau vom gelben Engel erfahren aber falsch interpretiert hatte) lief alle absolut reibungslos und glatt.
    Über den ADAC wurde mir ein Fahrzeug der Firma Witt aus Wildau geschickt.

Die Abwicklung des „Bring-mich-und-mein- Auto-nach-Hause“-Auftrages (Dank ADAC PLUS Mitgliedschaft) verlief so was von konzentriert und tiefenentspannt, einfach Klasse. Auch die Kommunikation vor Ort und auf meinem „Heimweg“ fand ich super.

Ich bedanke mich für die umsichtige Arbeit von Mark (Name NICHT geändert!), dem alten Trucker mit jahrelanger Autobahnerfahrung.
    PS: Würde Mark Wilhelm oder Walter heißen, könnte man WWW… sagen ;-)

Mit Mark hat sich aus meiner Sicht die Firma einen richtig guten Mann geangelt.

Abschleppdienste in Wildau

Faktencheck+Fakt Klingt das gut! Wir hatten auch immer das Glück, an den richtigen "Pannenhelfer" zu geraten.
    Sind dem ADAC auch schon viele Jahre treu geblieben.
    Kaiser Robert Ich wurde mit meinem Peugeot dreimal in eine Werkstatt gebracht, und erhielt vom ADAC einen Leihwagen.
    FalkdS Das hat der ADAC nicht zugelassen, nur Heimatanschrift, ich hatte das auch anders gehofft.
    Wahrscheinlich habe ich das kostenlose Mietautoangebot des ADAC situationsbedingt bedingt überhört und mglw. hat mich die auch nette Frau am Telefon, der ich ja schon alles dreimal erklären musste, (vielleicht auch aus Kostenspargründen) nicht deutlich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht bzw. einen diesbezüglichen Wunsch von mir nicht abgefragt...

Ich weiß es jetzt nicht mehr so genau...
    Allerdings ärgere ich mich im Nachhinein doch darüber, diese Chance nicht wahrgenommen zu haben.
    Für mich liegt da die Verantwortung auch klar beim ADAC, denn das ist IHR Angebot an Mitglieder, die in einer Ausnahmesituation wie eine Panne nicht gleich alles wieder im Griff haben. Ich finde, sie hätten ganz DEUTLICH UND EXPLIZIT auf das Angebot aufmerksam machen und eine Annahme oder Ablehnung konkret abfragen MÜSSEN. Das wird man in meiner ADAC Bewertung lesen....
    Kaiser Robert Ich bin nicht im ADAC, habe aber eine kostenlose Mobilitätsgarantie von PEUGeOT und nun von SKODA.
    FalkdS Faktencheck+Fakt, zu Deiner Frage kopiere ich mal ein Stück meines Bewertungstextes in den Kommentar, da dürfte dann alles klar sein:
    "Die Abwicklung des „Bring-mich-und-mein- Auto-nach-Hause“-Auftrages (Dank ADAC PLUS Mitgliedschaft)...)
    Faktencheck+Fakt Danke, wir sind Mitglied im ADAC, aber keine Plus Mitgliedschaft mehr. Für uns reicht die einfache Mitgliedschaft inzwischen aus.

von FalkdS

via iPhone

Über den ADAC wurde mir ein Fahrzeug der Firma Witt aus Wildau geschickt.

PS: Würde Mark Wilhelm oder Walter heißen, könnte man WWW… sagen ;-)

Mit Mark hat sich aus meiner Sicht die Firma einen richtig guten Mann geangelt.

Abschleppdienste in Wildau

Sind dem ADAC auch schon viele Jahre treu geblieben.

Ich weiß es jetzt nicht mehr so genau...

Toller Empfang , super Bedienung , himmlisches Essen , sehr schönes Ambiente, schon lange nicht mehr so lecker gegessen und getrunken

Vietnamesische Restaurants in Wildau

von Cerry

Habe eine schnelle Hilfe ohne Termin erhalten. Konnte mein Auto am nächsten Tag wieder abholen.
    Ersatzteil wurde super schnell besorgt. Vielen Dank für diesen super Service

Autowerkstätten in Wildau