Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wildau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Kino, welches sich nach zuhause anfühlt.
    Ich bin sehr gerne dort und freue mich immer, wenn es einen spannenden Film gibt, diesen im A10 Center zu sehen.

    Viele Grüße
    Marco

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe unsere Fahrzeuge bei der Werkstatt zur Pflege und bin sehr zu Frieden mit dem Service und dem kompletten Team!
    Versuchen alles Menschlich mögliche zu tun das man schnellstens sein Fahrzeug wieder bekommt. Muss immer wieder sagen und weiter so! Schade das es nicht viele solch vertragliche Werkstätten gibt!
    SEHR ZU EMPFEHLEN!

    Macht weiter so

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt viele Gründe, warum das Phatcharee Restaurant so großartig ist. Das erste, was auffällt, ist die warme und einladende Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und tut alles, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine wundervolle Erfahrung macht.

    Die Speisekarte ist umfangreich und bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet werden. Besonders hervorzuheben sind die traditionellen thailändischen Gerichte, wie beispielsweise Pad Thai oder Tom Kha Gai. Aber auch die vegetarischen und veganen Gerichte sind absolut köstlich und bieten eine großartige Vielfalt.

    Ein weiterer großer Pluspunkt des Phatcharee ist die Tatsache, dass die Gerichte zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Es ist erstaunlich, wie viel Qualität man für einen so günstigen Preis bekommt.

    Insgesamt ist das Phatcharee ein großartiges Restaurant, das ich jedem wärmstens empfehlen würde. Mit köstlichem Essen, freundlichem Service und einer einladenden Atmosphäre ist dies ein Ort, den man immer wieder besuchen möchte. Ein absolutes Highlight für jeden, der thailändisches Essen liebt!

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Sydney Australian Sportsbar in Wildau ist ein großartiger Ort für alle, die eine entspannte Atmosphäre und großartige Sportübertragungen genießen möchten. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich von Anfang an willkommen fühlt.

    Die Bar bietet eine großartige Auswahl an Bieren und Cocktails, sowie eine umfangreiche Speisekarte mit leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Besonders zu empfehlen sind die australischen Spezialitäten wie beispielsweise die Burger, aber auch die traditionellen Snacks wie Fish & Chips sind köstlich.

    Die Atmosphäre ist locker und entspannt, mit mehreren großen Bildschirmen, die eine breite Palette an Sportübertragungen zeigen. Die Sydney Australian Sportsbar ist ein großartiger Ort, um sich mit Freunden zu treffen, um Sport zu schauen, oder einfach nur um ein paar Drinks und gutes Essen zu genießen.

    Insgesamt ist die Sydney Australian Sportsbar in Wildau ein großartiger Ort, um eine gute Zeit zu haben. Mit großartigem Essen, freundlichem Service und einer entspannten Atmosphäre ist dies definitiv ein Ort, den man besuchen sollte. Eine klare Empfehlung von mir!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Australische Restaurants in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Trattoria Il Gattopardo in Wildau ist ein absolutes Highlight für alle Freunde der italienischen Küche. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

    Die Speisekarte ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von authentischen italienischen Gerichten, die alle frisch und mit qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Die Portionen sind großzügig bemessen, so dass man sicherlich satt wird.

    Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Pasta-Gerichte, die alle köstlich sind und die perfekte Textur und Konsistenz haben. Aber auch die Pizza ist ein Gedicht - knuspriger Boden, leckere Beläge und einfach perfekt zubereitet.

    Die Weinkarte ist umfangreich und bietet eine gute Auswahl an italienischen Weinen, die alle wunderbar zu den Gerichten passen.

    Insgesamt ist die Trattoria Il Gattopardo in Wildau ein wunderbares Restaurant, das man auf jeden Fall besuchen sollte. Hier findet man erstklassige italienische Küche in einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre. Eine klare Empfehlung von mir!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Catering in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin ewig Kundin bei rewe.leider bin ich krank .viele denken das ich Alkohol getrunken habe. Wegen meiner ptbs. Wollte ein Orangensaftir kaufen, hab m.handy beim Telefonat liegen lassen . Der Packservice von Obst und Gemüse waren 2 auspacker von.männer die sich lustig über mich machten .mein Telefon lag neben der Orangenmaschine .und nahmen es einfach weg obwohl ich noch telefonierte und sie es sahen . Letztendlich kämpfte ich um m. Handy und bekam es.sie lachten nur

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Familie hat eingeladen. Ich war der einzige mit einer „kleinen“ Portion. Wir hatten trotz vollem Lokal von den freundlichen Bedienung noch Platz bekommen. Jedenfalls ein schöner Abend. Bis bald wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hilfsbereite Mitarbeiter, sowie eine fachlich kompetente Beratung. Jedem weiter zu empfehlen !! So muss eine Apotheke funktionieren.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe am 11.11. Ketu bei einem Besuch im A 10 entdeckt ! Habe mir dort 2 ganz super Poncho, s gekauft.Die Verkäuferin war sehr kompetent und super freundlich !Ein Riesen Lob an euer Team .Wieder zu Hause zeigte ich meiner besten Freundin meine Ausbeute und sofort wollte sie auch diesen qualitativ hochwertigen Poncho haben .Über den Wats App Kontakt konnte ich meiner Freundin den Wunsch erfüllen!!! Auf Anfrage meinerseits, erhielt ich gleich Antwort und wurde sehr fachgerecht und super super freundlich beraten ! Jetzt sind wir glücklich über ein so tolles Kleidungsstück , dass wirklich vielseitig zu tragen ist . Wir danken dem einzigartigem Team , für so eine superkompetente und super freundliche Kundenberatung! Weiter so dort lassen wir gerne die Kasse klingeln!!!!!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe es wirklich versucht.

    6 vereinbarte Termine.
    6/6 mit Verspätung von mind. 30 min ohne Kontaktaufnahme
    2/6 mit Verspätung über 2h
    1/6 letztlich garnicht wahrgenommen und keine Kommunikation mit dem Kunden.

    Hinweise gab es an die Handwerker selbst und an die Geschäftsführung. Beim nächsten Verspäten bitte wenigstens Bescheid geben.

    Es gab weder eine Entschuldigung, oder irgendein Feedback vom Handwerker. Es blieb einfach unerwähnt, dass sie auch beim (nun definitiv) letzten Termin 35 Minuten zu spät waren und sie noch 5 Minuten vor der Tür im Auto rauchten.

    Ich gönne jedem seine (Raucher-) Pause, aber dann sagt wenigstens euren wartenden Kunden bescheid, die ebenfalls Termine für euch verschieben.

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.