Neueste Bewertungen für Wildau
-
von doris.notzke
Diese Firma kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter haben schnell, ordentlich und sauber gearbeitet.
-
von Marco Marco2DBG
Nie wieder ein Bürger von da ...
Mir is bis heute noch übel davon.
Wer weiß wie alt der fraß war
Die 2 tage wünsche ich kein
-
von Adrian3110
Pool wurde vor vielen Jahren gebaut und regelmäßig von der Firma gewartet.
Nun ist ein Defekt aufgetreten und der Service ist unterirdisch. Reparaturarbeiten sind nicht zielführend, Fehler wird nicht gefunden bzw. nicht artikuliert.
Eigentümer sollen nun den ganzen Garten ausbuddeln, damit die Firma nach dem Fehler suchen kann. Bodenarbeiten verweigert die Firma. Beratung und Angebot zur Fehlerbeseitigung ist völlig ungenügend. Uns spiegelt sich ein Bild der Unfähigkeit und Kundenunfreundlichkeit wieder. Servicementalität für uns ist nicht vorhanden, wir sind wohl als Kunden nicht lukrativ genug.
Aufgrund der guten Auftragslage hat die Firma so kleine Aufträge nicht mehr nötig, wurde uns so ähnlich mitgeteilt.
Fazit für uns: wir werden uns neu orientieren und diese Firma keinesfalls weiterempfehlen!,,geschrieben für:
Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Wildau
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Waren auf der Durchreise, als die Scheibenwischanlage bei plötzlichen Regenguss ausfiel.
Zwischenstopp in KW war erforderlich.
Der ADAC konnte nicht weiterhelfen.
Eine Fachwerkstatt hatte kein Personal und keine Teile.
Die Werkstatt von Bosch Service Wildau nahm sich 6nser Problem an und hat unkompliziert und kurzfristig Teile bestellt und die Reparatur schnellstmöglich durchgeführt.
Wir Danken den Team das wir unsere weiterr Reise mit unsem Wohnmobil fortsetzen konnten.
Kompetente Techniker mit Herz
-
von heineken69
Einen Tag vor Beendigung der Maskenpflicht gab es doch tatsächlich noch eine Verkäuferin die auf ihr Hausrecht beharrte. Schon erstaunlich in der heutigen Situation.Ich für meinen Teil werde ab heute nur noch in Polen tanken und einkaufen.Ich wünsche der Verkäuferin alles gute und das sie noch lange ihren Job ausüben kann.
-
von simon149
Liebe Leser, die Qualität der Reisverschlüsse der Firma Emilio Adani stimmt absolut nicht. Die Zipper sind bei einigen Reissverschlüssen ungenügend nein sogar absolut mangelhaft. Dieses ist ein verdeckter Mangel der hier mal angesprochen werden sollte. Meine Winterjacke ist aus dem November 2020 und wurde das erste mal am 24. Dezember 2020 getragen. Der Reisverschluss der Jacke hat somit nicht einmal sechs getragene Monate gehalten und das für einen Preis von
199,00 Euro. Auch nach einem Besuch in der Filiale im Alexa am Alexanderplatz in Berlin ist ein Wandel oder eine Reperatur nicht möglich gewesen. Man verweist auf die AGB´s der Firma ohne diese einmal selbst zu kennen. Die Verkauferin wimmelt alle solche Kunden ab. Ist wohl von der Zentrale so vorgeschrieben und ist aber auch sehr Kundenunfreundlich.
Und da klingt die Aussage von Hr. Bernd Bosch (GF) wie ein schlechter Witz.
Zitat:
Wer mit Mode zu tun hat, weiß: Eine Idee kann nur so gut sein wie ihre Umsetzung. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Deshalb nehmen wir uns für beides etwas mehr Zeit. Zeit allein macht aber noch keine Mode. Es kommt auf die Menschen an, die sich die Zeit nehmen. Und das ist unsere große Stärke: die Menschen in unserem Team. Sie arbeiten mit Überzeugung und Begeisterung. Sie entwickeln das Unternehmen mit ihrer kreativen Energie und ihren Visionen weiter.
Entstanden ist eine starke Modemarke, die uns mit unseren Kunden verbindet – gemacht aus allen Werten, die unsere Kunden und wir leben.
-
von T. St.
Geht bloß nicht da hin!
Kundenfreundlichkeit wird hier klein geschrieben. Im Tor 3 war der Zonk… Schaumbürste ging nicht… der MA vor Ort wollte sich nochmals mit meinem Geld davon überzeugen ob’s nicht funktioniert…
oh welch ein Wunder es war ohne Funktion und ich musste dann für 2,50€ einen Zettel ausfüllen um mein Geld zurück zu erhalten….
Im Tor 2 war ebenso der Zonk !
Programm 1 Uhr war ca. 10 Sekunden ohne Schaum in Betrieb - dann Programmende!?!?!
Daraufhin sagte mir der MA es sei alles Computergesteuert und das war’s.
Also nie wieder fahre ich da hin - das Maß ist voll bei Cosy …
Dazu sei zu bemängeln = verdreckte Boxen & die Schaumbürsten sahen auch aus wie Rumpel aus der Sesamstraße!
Na dann ein Erfolgreiches neues Jahr und bloß nicht weiter so!!!
-
von kleene-ikke
Ich gebe normalerweiwe nicht viel auf Onlinenewertungen, jeder kann mal einen schlechten Tag. Vor dieser Firma kann ich allerdings nur warnen.
Termine wurden mehrfach ohne Absage nicht eingehalten, aus einer Wartung wurde eine Rechnung über mehrere tausend Eur, vereinbarte Arbeiten wurden nicht ausgeführt, der Chef wirkte überfordert. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Monteur schlicht fachlichen Unsinn erzählt hatte.
Letztlich hat eine andere Firma die Heizung zuverlässig, professionell und zu einem moderaten Preis repariert und gewartet.
Fazit: Abgesehen von den vergeudeten Urlaubstagen bleibt das Gefühl als Kunde verarscht und abgezockt worden zu sein. Die Firma Steckling scheint ihren schlechten Ruf nicht zu Unrecht zu haben.
-
von Isabella70
Super toller Thailänder. Wir gönnen uns ab und zu mal dieses tolle Restaurant, alle nett, freundlich und zuvorkommend. Tolles leckeres Essen viele verschiedene Gerichte. Diese Restaurant kann man mit guten gewissen weiter empfehlen. DANKE
-
von Isabella70
Tolle Apotheke, alle sehr nett und hilfsbereit. Man kann jetzt über eine App sein Rezept einscannen, man bekommt eine Bestätigung und wann man das Medikament abholen kann. Einfach nur toll.