Neueste Bewertungen für Wildau

von Marami

Wir sind heute sehr freundlich und umfassend von Frau Kerstin Anders beraten worden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Mobilfunk / Internet in Wildau

Danke für einen Haarschnitt, der zu mir passt. Gute Beratung und freundliche Bedienung. Gundula Schönrock

Kaffee in Wildau

via iPhone

Echt ein tolles Kino. Nette Mitarbeiter!
    Bin gerne dort, auch wegen der vielen Möglichkeiten im A10 Center.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Alles gut. Trotz fehlender Anmeldung freundlich aufgenommen und gründlich untersucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team um die Ärztin Valentina Bubb. Endlich habe ich auch eine gute Versorgung meiner so wichtigen Augen. Danke nochmals.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

Tolle Beratung durch Herrn Axel Corte. Wir sind begeistert und werden uns von der Firma Bad &Pool einen wunderschönen Aussenpool bauen lassen. Fam .Fischer

Schlechteste mc drive ever.
    Bei der Bestellung acht geben, was man bezahlt acht geben UND WAS SPÄTER IN DER TÜTE IST ACHT GEBEN.
    Ihr bekommt es einfach nicht geschissen, ordentlich zu bedienen bzw frische Bürger in den Drive zu schicken

Imbiss in Wildau

Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

Tolles Kosmetikstudio. Frau Seeliger macht ihre Arbeit mit sehr viel Herz. Ich fühlte mich total wohl und bekam noch eine super Beratung für meine Haut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.Vielen Dank noch mal liebe Frau Seeliger für die tolle Behandlung.

Kosmetik in Wildau

Hallo , das Bauhaus Wildau ist wirklich gut

Die Verkäufer sind sehr nett.

Mein Mann und ich gehen immer wieder gern ins Bauhaus, da man dort eine Super Auswahl hat.

Die kostenlosen Parkplätze und der Drive Schalter machen den Einkauf entspannter.

Auch in Corona-Zeiten geben sich alle Mitarbeiter Mühe den Bedarf der Kundschaft zu decken und die Hygieneregeln zu beachten
    Wir bedanken uns und wünschen allen maximale Erfolge

Baumärkte / Werkzeuge in Wildau

Hallo , das A10 Center ist wirklich gut

Es ist schwierig sich als Einkaufcenter gegen Internet und Co durchzusetzen, doch ein echter

Bummel eventuell mit Freundin und einem Kaffee zum Abschluss ist schon etwas Besonders.

Ich finde den Standort und die unzähligen KOSTENLOSEN Parkplätze super.

Das A10 Center lässt sich auch immer wieder etwas einfallen um die Kunden zu begeistern

Nach der Corona Schließung hoffe ich, dass viele Geschäfte erhalten bleiben.

Ich wünschen allen maximale Erfolge

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau