Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wildau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marami

    Wir sind heute sehr freundlich und umfassend von Frau Kerstin Anders beraten worden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für einen Haarschnitt, der zu mir passt. Gute Beratung und freundliche Bedienung. Gundula Schönrock

    geschrieben für:

    Kaffee in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Echt ein tolles Kino. Nette Mitarbeiter!
    Bin gerne dort, auch wegen der vielen Möglichkeiten im A10 Center.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Alles gut. Trotz fehlender Anmeldung freundlich aufgenommen und gründlich untersucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team um die Ärztin Valentina Bubb. Endlich habe ich auch eine gute Versorgung meiner so wichtigen Augen. Danke nochmals.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung durch Herrn Axel Corte. Wir sind begeistert und werden uns von der Firma Bad &Pool einen wunderschönen Aussenpool bauen lassen. Fam .Fischer


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste mc drive ever.
    Bei der Bestellung acht geben, was man bezahlt acht geben UND WAS SPÄTER IN DER TÜTE IST ACHT GEBEN.
    Ihr bekommt es einfach nicht geschissen, ordentlich zu bedienen bzw frische Bürger in den Drive zu schicken

    geschrieben für:

    Imbiss in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Alles gut. Trotz fehlender Anmeldung freundlich aufgenommen und gründlich untersucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team um die Ärztin Valentina Bubb. Endlich habe ich auch eine gute Versorgung meiner so wichtigen Augen. Danke nochmals.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Kosmetikstudio. Frau Seeliger macht ihre Arbeit mit sehr viel Herz. Ich fühlte mich total wohl und bekam noch eine super Beratung für meine Haut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.Vielen Dank noch mal liebe Frau Seeliger für die tolle Behandlung.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo , das Bauhaus Wildau ist wirklich gut

    Die Verkäufer sind sehr nett.

    Mein Mann und ich gehen immer wieder gern ins Bauhaus, da man dort eine Super Auswahl hat.

    Die kostenlosen Parkplätze und der Drive Schalter machen den Einkauf entspannter.

    Auch in Corona-Zeiten geben sich alle Mitarbeiter Mühe den Bedarf der Kundschaft zu decken und die Hygieneregeln zu beachten
    Wir bedanken uns und wünschen allen maximale Erfolge

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo , das A10 Center ist wirklich gut

    Es ist schwierig sich als Einkaufcenter gegen Internet und Co durchzusetzen, doch ein echter

    Bummel eventuell mit Freundin und einem Kaffee zum Abschluss ist schon etwas Besonders.

    Ich finde den Standort und die unzähligen KOSTENLOSEN Parkplätze super.

    Das A10 Center lässt sich auch immer wieder etwas einfallen um die Kunden zu begeistern

    Nach der Corona Schließung hoffe ich, dass viele Geschäfte erhalten bleiben.

    Ich wünschen allen maximale Erfolge

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.