Neueste Bewertungen für Wildau

Hallo , das Cinestar Wildau finde ich wirklich sehr gut

Modern, Sauber und die Verkäufer und Einlasser sind sehr nett.

Es ist schwierig sich als Kino gegen Internet und Co durchzusetzen, doch ein echter Kinoabend ist schon etwas Besonders.

Ich hoffe Sie können den Standort weiterhin halten und es geht Ihnen nicht all zu schlecht nach der Corona Schließung.
    Ich wünschen allen maximale Erfolge und freue mich auf einen baldigen Besuch

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Hallo , ich finde den den Medimax nicht ganz so toll
    Die Auswahl ist nicht sehr groß und es passiert immer wieder, dass ich auf leere Regale treffe.
    Die Verkäufer sind allerdings sehr nett.
    Es ist schwierig sich als Einzelhandel gegen Internet und Co durchzusetzen, das weiß ich wohl, aber eine gute Auswahl ist halt gerade dann wichtig.
    Ich wünschen allen maximale Erfolge

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau

Die neue Micro-Needling Behandlung habe ich im M&M Schönheitsstudio in Wildau machen lassen. Aufgrund der guten Beratung, habe ich mich für diese neue Behandlung entschieden. Meine Haut ist danach weicher, straffer und die Fältchen an der Stirn haben sich reduziert. Auch mein Teint wirkt frischer und gesünder. Das stimulierte Hautgefühl danach ist einfach Klasse.

Kosmetik in Wildau

Wir wurden platziert, bekamen nach 15 Minuten endlich eine Speisekarte. Bestellung war dann schnell aufgenommen, aber nach weitern 35 Minuten fragten wir mal nach wann wir das Essen bekommen. Antwort : Hier muss man immer mindestens 45 Minuten warten, dass steht auch auf unserer Internetseite. Jetzt muss ich, wenn ich spontan ein Restaurant besuche erst auf der Internetseite nachlesen ... Was ist das denn für ein Quatsch. Sie meinte wir hätten sagen sollen das wir noch in das im Hause befindliche Kino wollen, dann hätten wir das Essen auch früher bekommen. Der tolle Kinofilm wo wir den Anfang verpassten rettete uns den Abend.

Bars und Lounges / Australische Restaurants in Wildau

FalkdS Danke für die Warnung
    Magst du uns noch mitteilen, was ihr gegessen habt und wie es euch geschmeckt hat? Über Preisinformationen würden wir uns auch freuen.

Kosmetik in Wildau

M. E. mit Abstand bester Indoor-Spielplatz in und um Berlin. Sehr saubere Flächen, tolle Einrichtungen, Lautstärke trotz vieler tobender Kinder sehr angenehm, großräumig, sehr sauberer Boden, übersichtlich, nettes, freundliches Personal.

Freizeitanlagen / Spielgeräte in Wildau

Bars und Lounges / Australische Restaurants in Wildau