Neueste Bewertungen für Wildau

Selten so gut gegessen . Ich kann es auf jeden Fall empfehlen . Der Service ist super , wir wurden sehr freundlich begrüßt . Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten , meiner Meinung nach normale Wartezeiten gerade wenn es am Wochenende voll ist . Um die Wartezeit zu überbrücken bestellten wir eine Vorspeise und auch mit dem Hauptgang ging es nach der Vorspeise ziemlich schnell . Also immer wieder gerne .

Bars und Lounges / Kneipen in Wildau

Man sollte dort keine Brille kaufen, denn bei Rücktritt des Kaufes gibt es eventuell das Geld zurück. Ich warte schon vier Wochen und kein Ende in Sicht.

Optiker in Wildau

FalkdS Warum bist du zurück getreten? Wenn es „einfach so“ dein Entschluss war, kann ich die Firma verstehen, die sagt, gekauft ist gekauft.
    Wenn dir ein Kinofilm nicht gefällt und du raus gehst bekommst du das Eintrittskartengeld auch nicht zurück....

Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Studio gemacht. Konnte mich von einer freundlichen und kompetenten Behandlung überzeugen. Besonders die Flexibilität bei der Terminvergabe gefällt mir.

Kosmetik in Wildau

Optiker in Wildau

von A.Mü

Der Hammer.....super geduldiger Herr Dengel!!!Danke...bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hamdy!Es funktioniert alles bestens!!!Es waren die 2 Stündchen Wert....bei kompetenter Hilfe,leckerem Kaffee und eben der endlosen Geduld!!!!Komme gerne wieder;))

Telefonläden in Wildau

Am 05.10.2019 war ich mit zwei Enkeln Badegast. Nur 2 Sterne vergebe ich, weil:
    1. Ich im Gastronomiebereich fast 1 Stunde warten musste, obwohl das Bad bei weitem nicht ausgelastet war. Auf Nachfragen wurde mit Schulterzucken und Vertröstungen reagiert.
    2. Der Gastrobereich, insbesondere die Tische, waren dreckig.
    3. Das Personal, insbesondre eine junge Frau, dunkle-lange Haare vom Eingangsbereich, die herbeigerufen wurde, reagierte unfreundlich und patzig.

Sportanlagen in Wildau

Bars und Lounges / Kneipen in Wildau

Die Firma TechnoTrade fungiert als Importeur und Großhändler für technische Produkte.
    Dabei handelt es sich hauptsächlich um elektronische Wetterstationen, Thermometer, Funkuhren sowie Akku-Ladegeräte, Küchen- und Personenwaagen und Thermostate. Das meiste davon wird unter der Produktbezeichnung "TechnoLine" angeboten.

Auf der Homepage kann man sich den kompletten Katalog downloaden. Dort findet man alle angebotenen Artikel mit Maßen und Beschreibung der Funktionen.
    Direkt bei Technotrade einkaufen ist nicht möglich, die Artikel sind aber im Einzelhandel und bei einigen Onlineshops mit entsprechendem Angebot erhältlich.

Ich habe im Lauf der Jahre schon verschiedene Funkuhren, Thermometer und Wetterstationen gekauft. Diese befinden sich Teil in eigenem Gebrauch, einiges habe ich auch als Geschenk gekauft.
    Die Qualität ist so gut, dass ich noch nie einen Ausfall feststellen musste. Von leeren Batterien nach langem Gebrauch mal abgesehen, was natürlich keinen Mangel darstellt und durch wechseln gegen neue Energiespender leicht kompensiert wird.

TechnoLine gefällt mir, werde ich immer wieder beim Kauf relevanter Artikel in Betracht ziehen.

Elektrotechnik / Elektronik in Wildau

Null Sterne gibt es leider nicht...extrem lange Wartezeit, unfreundliche Bedienung, welche einen zum Teil eh nicht versteht und Sauberkeit ist auch nicht das, was das Wort aussagt. Zitat von meiner dreijährigen Enkelin: " alles kacka"

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wildau

Kosmetik in Wildau