Neueste Bewertungen für Wildau

Einfach nur schrecklich, Tische nicht sauber, Personal überfordert, Toiletten nicht gereinigt und falsche Bestellung bekommen, nie wieder.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wildau

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Seeliger zur Kosmetik und Fußpflege. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wildau

Kosmetik in Wildau

Am 2Mai Brielen ´bestellt in 3 Wochen wahren sie da ein Glas wahr falsch am 29.05 hatte der Optiker neues Glas bestellt heute ust der 26.06 und das Glas ist nocht immer nicht da .Telefonisch kann nimand antwort geben immar eine Antwort da .Ich habe mit das nichts zu tuen rufen sie den Optiker an.Der Optiker sagte ich habe das Glas bestellt ich nichts mehr machen.Da eine Rtchnung in 14 Tagen ausgleichen soll sonst eine Mahnug.

von andre21

hi ihr süßen ich kann nur für mich sprechen ich habe euch für wildau ein lob auszusprechen gegensatz kann berlin sich von wildau nen dicke scheibe abschneiden was die sauberkeit angeht lg

Erotik in Wildau

FalkdS Ich trau mich fast nicht zu fragen, will es aber dann doch wissen. Meinst du die Sauberkeit der Produkte oder MitarbeiterInnen?
    andre21 top macht weiter so ich kann es nur empfehlen als pärchen mal in das Erotik Kino rein zuschauen es lohnt sich