Neueste Bewertungen für Wildau

Ich hatte wirklich arge Hautprobleme und schon viele Kosmetiksalons ausprobiert. Hier konnte mir erstmalig wirklich geholfen werden.

Kosmetik in Wildau

Wir waren gestern Nachmittag da. Aussenanlage war sehr müllig. Pflanzen waren trocken und zum Teil schon kaputt. Ich glaube, wir haben einen schlechten Tag erwischt. Personal ist immer sehr freundlich, nur gestern haben wir einen jungen Mitarbeiter kennen gelernt (Aussenanlage), wir als Fußgänger waren ihn laufend im Weg, was er uns auch in einen unfreundlichen Ton mitteilte.

Baumärkte / Gartencenter in Wildau