Neueste Bewertungen für Wildau

Total zerkochte Spare Ribs ohne Würze und ohne den Typ. Rauchgeschmack. Lieblos eine leicht scharfe Soße drüber gegossen, die nichts mit BBQ zu tun hat.
    Leider nicht zu empfehlen.

Bars und Lounges / Kneipen in Wildau

Ich bin nicht der Freund von Schnellrestaurants, aber manchmal überkommt einen der kleine Hunger.
    Der Kaffee ist gut und belegte Brötchen - mein Favorit - in bester Auswahl und guter Geschmacklichkeit vorhanden.
    Die Gestaltung des Sitzbereiches ist eines Schnellrestaurants entsprechend und lädt nicht zum langen Verweilen ein.
    Für eine kurze Kaffee und Snackpause immer wieder gerne hier.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Wildau

Wie es der Name schon sagt an der Autobahn 10 - Berliner Ring Abfahrt Königs Wusterhausen - gut erreichbar gelegen.
    Ich kenne das Center schon über 10 Jahre und gehe regelmäßig schauen.
    Im Center befinden sich für mich wichtige Geschäfte, wie mein Lieblings - Pfeifenhändler und eine wohl sortierte Buchhandlung.
    Regelmäßig wechselnde Ausstellungen und Sonderverkäufe im Center sind ein weiterer Punkt einen Besuch zu tätigen.
    Das Parkplatzangebot ist hervorragend und die Gestaltung des Centers durch seine Weitläufigkeit find ich ebenfalls gut.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

Ich bin bei Fr. Seeliger immer in guten Händen (wortwörtlich) gewesen. Mit einer sehr angenehme Atmosphäre und einem herzlichem Umgang kann hier fest gerechnet werden!

Kosmetik in Wildau

Vielen Dank für die kompetente und super Freundliche Beratung . Haben uns seit Jahren nicht mehr so gut betreut gefühlt wie bei dem Herrn Siegel . Immer wieder gern .

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau