Neueste Bewertungen für Wildau

Ich bin schon seit Jahren bei Jana Seeliger in Behandlung, habe nicht gerade einfache Haut.. Aber Dank der optimalen Behandlung, welche immer wieder auf die saisonalen Bedürfnisse angepasst wird, sieht auch meine Haut sehr gut aus. Ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben, im Winter gibt es eine Wärmflasche und kuschelige Decken und immer ein tröstendes Wort, wenn die Seele es braucht. Alles in allem, es stimmt einfach alles.

Kosmetik in Wildau

Kosmetik in Wildau

von Ulli786

Wir waren schon in einigen Indoor-Spielanlagen, aber diese war mit Abstand die schlechteste. Schade. Das Personal war nicht besonders freundlich. Wir wollten etwas Essen, der Kollege vorne sagte, es sei noch ein paar Minuten geöffnet, deswegen sind wir auch schnell rein. Drinnen angekommen: ein Schild „Küchenschluss“. Auf Nachfrage mit Diskussionen durften wir dann doch noch etwas bestellen. Nach langem Warten erhielten wir das Essen zum Teil falsch und alles andere, als lecker. Für unser 1,2 jähriges Kind mussten wir vollen Eintritt bezahlen. Die Anlage war weder schön noch sauber. Die Geräte waren zum Teil nicht funktionsfähig und die Anlage war beschädigt. Platten mit enormen Stolperfallen im Bällebad. Der größte Teil der Bälle war beschädigt und alt. Der gesamte Bodenbelag im Bambooland ist ziemlich rutschig (Sockenpflicht). Meine weißen Socken waren nach dem Besuch schwarz. Und dann für unseren 1 stündigen Aufenthalt 40 € (inkl. Essen). Eindeutig zu viel. Wir waren sehr enttäuscht.

Freizeitanlagen in Wildau

Toyota ist seit Jahren für mich meine Verbindung zur Straße und da ich viel unterwegs bin kenne ich auch einige Niederlassungen.
    Hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, Hilfe bei Problemen - z.B. Eingefrorenen Diesel - und auch Informationen zu neuen Fahrzeugen bis hin zur problemlosen Möglichkeit der Probefahrt .
    Gut gelegen an der Autobahnabfahrt und das A 10 Center ist auch gleich um die Kurve.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wildau

Foto vor Ort

Sehr geehrte Damen und Herrn,
    Ich suche sehr dringend eine kleine Wohnung für 2 Personen Mein Nahme ist Sally Kaka
    ich bin 20 Jahre alt.
    Wir sind nur 2 Personen meine Mama und ich , mein Mama ist 57 Jahre alt sie ist eine ehemalige Lehrerin und wohnt leider in der Nähe von Hannover ich musste sie dort allein lassen aufgrund der begonnen Studieren . Ich suche eine Wohnung damit ich mit meiner Mama zusammen wohnen kann und ich nicht meinen Studienplatz verlieren möchte.
    (Meine Fachhochschule ist in Wildau)
    Es gibt keine weite Kinder.
    Da meine Mutter derzeit auf Arbeitssuche in Berlin ist, würde das Jobcenter die Mietkosten übernehmen.
    Das ist meine Telefonnummer 015757793106
    Mit freundlichen Grüßen
    Sally kaka

FalkdS Ich hoffe dir kann geholfen werden. Allerdings ist das hier ein
    BewerTungsportal und kein BewerBungsportal.
    Deshalb erhöhst du mit dem Text hier wohl deine Chancen auf eine Wohnung nicht wirklich.

Wer nur kaufen will, der kann es hier tun.
    Wer darauf Wert legt, im Schadensfall defekte Ware schnell und unkompliziert umtauschen zu können, dem rate ich ab!
    In diesem Markt scheint man den Umtausch generell abzulehnen und es gibt jedesmal erst Diskussionen. Oder wie im heutigen Fall (6 Monate alter Pencil koppelt nicht mehr) will man die Ware an den Hersteller zur Reparatur schicken.
    Und das obwohl Apple mir vorher versichert hat, dass der Händler verpflichtet sei, das defekte Gerät zu tauschen.

Serviceerfahrung: NULL Sterne, KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau

Wer nur kaufen will, der kann es hier tun.

Serviceerfahrung: NULL Sterne, KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau

Wir sind seit Jahren Mitglieder, haben unterschiedlichste Kurse belegt , Geräte und auch die Saunen genutzt. Neuer Eigentümer, neues Personal auch neuer Anstrich haben es noch nicht zu mehr "Sternen" gebracht ;-(
    Aber das heutige Auftreten der stellv. Studioleitung, bei dem die seit Wochen aufgezeigten Sicherheits- u. Servicemängel mit Ignoranz beantwortet zwingt uns zu dieser Beurteilung und zieht eine Kündigung der Mitgliedschaft nach sich!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildau

von loomaa

Kein netter Service und überteuert.
    Ich wollte gern einen Klimaservice durchführen lassen. Im Internet kann man den Service für 89,00€ buchen. Der Händler wollte mir aber vor Ort 124,00€ berechnen. Das Kühlmittel wäre wohl so teuer geworden und ich würde keinen günstigeren Preis bei anderen Werkstätten bekommen. Ich habe natürlich keinen Klimaservice durchführen lassen.
    Ich bezahle nun bei einer anderen Werkstatt 59,99€.

Autowerkstätten in Wildau

KristinK Werben für 89,00€ und dann 124€ verlangen ist eine absolute Frechheit.
    Man gut, dass eine andere Werkstatt gefunden wurde.

Vorsicht vor dieser Hausverwaltung!! Professionalität und Freundlichkeit sind hier Fehlanzeige.

Silvia Hesse ist eine Wohnung'sgenossenschaft, die anscheinend verlernt hat zu arbeiten. Man erreicht sie niemals am Telefon und wird auch nicht zurück gerufen. Von den fragwürdigen Öffnungszeiten mal zu schweigen, arbeiten wird ja überbewertet.
    Auch nach Zusicherung einen Nachmieter suchen zu dürfen wurde keiner der 50 Kandidaten angenommen. Und das obwohl uns sogar gesagt wurde, dass es einen gibt. Aber Kommunikation funktioniert ja sowieso nicht.
    Dazu kommt allerdings auch die Frechheit bei der Wohnungsübergabe: Sie hat bei einer Einraumwohnung über 2 Stunden gedauert, um jeden Centimeter anzuschauen. Und um die Fragwürdige 120 Euro Reparaturkostenklausel des Vertrags durchzusetzen (die für normale Mietverträge im deutschen Recht viel zu hoch ist). Außerdem müssen wir Sachen reparieren die man laut deutschen Recht nicht reparieren muss (aber nachdem wir 2 Monate doppelt Miete zahlen müssen, aufgrund von der Unfähigkeit etwas zu organisieren, Habe ich kein Geld für Rechtsbeistand) .

Kurz zusammengefasst: Eine Firma, die nie offen hat, nie erreichbar ist, sich um nichts kümmert, zu viel Geld einzieht, und am Ende nur so viel Cash wie möglich von den Mietern haben will, um ihren eigenen Vorteil aus der Geschichte zu ziehen.

Silvia Hesse hat nicht unbegründet so schlechte Bewertungen, Ich würde auf jeden Fall abraten!!