Neueste Bewertungen für Wildau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, weil ich mit meiner Zahnärztin unzufrieden war. Meine Arbeitskollegin hat mir die Zahnarztpraxis Dr. Balling empfohlen. Ich wurde von Frau Dr. Balling sehr gut beraten und die Behandlung war schmerzfrei und sehr angenehm. Mein Partner hat ebenfalls gewechselt und ist wie ich auch super zufrieden.Kann die Praxis wärmsten empfehlen.

Zahnärzte in Wildau

von HJKLATT

Das beste was ich bis jetzt, an Beratung u. Kundenbetreuung hatte.

Optiker / Hörgeräte in Wildau

Alles gut. Trotz fehlender Anmeldung freundlich aufgenommen und gründlich untersucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team um die Ärztin Valentina Bubb. Endlich habe ich auch eine gute Versorgung meiner so wichtigen Augen. Danke nochmals.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

Ich finde es gut,das alle Ärzte in einem Haus sind und dann ggf.nicht weitere Wege aufsuchen muß...

Gesundheitszentren / Physiotherapie in Wildau

Bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Man bestellt seine Medikamente per App " deine Apotheke" , danach erhält man eine Bestätigung auf sein Handy und wann man die Medikamente abholen kann. Einfach toll. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.