Neueste Bewertungen für Wildau im Bereich Shopping

Leider fehlt Größen 42 für Frauen fast völlig

Schuhe in Wildau

Wie es der Name schon sagt an der Autobahn 10 - Berliner Ring Abfahrt Königs Wusterhausen - gut erreichbar gelegen.
    Ich kenne das Center schon über 10 Jahre und gehe regelmäßig schauen.
    Im Center befinden sich für mich wichtige Geschäfte, wie mein Lieblings - Pfeifenhändler und eine wohl sortierte Buchhandlung.
    Regelmäßig wechselnde Ausstellungen und Sonderverkäufe im Center sind ein weiterer Punkt einen Besuch zu tätigen.
    Das Parkplatzangebot ist hervorragend und die Gestaltung des Centers durch seine Weitläufigkeit find ich ebenfalls gut.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

Mein Besuch bei Boldis Glaserei Inh. Olaf Bolduan war ein durchweg positives Erlebnis. Wir hatten insgesamt neun Doppelverglasungen in unserer Hauseingangstür auszuwechseln und sie haben diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Ich war beeindruckt von der Qualität der Arbeit, die in so kurzer Zeit erbracht wurde. Zudem war der Kundenservice außergewöhnlich – höfliches Personal, das den Auftrag fristgerecht ausgeführt hat. Alles in allem war es mehr als nur 'ok' - ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet!

Glaswaren und Porzellanwaren in Wildau

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

Finger Weg sowohl von deren klamotten, als auch von der Firma als Arbeitsgeber,sie haben ein Gerichtstermin nach andere

Mode / Bekleidung in Wildau

Liebe Leser, die Qualität der Reisverschlüsse der Firma Emilio Adani stimmt absolut nicht. Die Zipper sind bei einigen Reissverschlüssen ungenügend nein sogar absolut mangelhaft. Dieses ist ein verdeckter Mangel der hier mal angesprochen werden sollte. Meine Winterjacke ist aus dem November 2020 und wurde das erste mal am 24. Dezember 2020 getragen. Der Reisverschluss der Jacke hat somit nicht einmal sechs getragene Monate gehalten und das für einen Preis von
    199,00 Euro. Auch nach einem Besuch in der Filiale im Alexa am Alexanderplatz in Berlin ist ein Wandel oder eine Reperatur nicht möglich gewesen. Man verweist auf die AGB´s der Firma ohne diese einmal selbst zu kennen. Die Verkauferin wimmelt alle solche Kunden ab. Ist wohl von der Zentrale so vorgeschrieben und ist aber auch sehr Kundenunfreundlich.
    Und da klingt die Aussage von Hr. Bernd Bosch (GF) wie ein schlechter Witz.
    Zitat:
    Wer mit Mode zu tun hat, weiß: Eine Idee kann nur so gut sein wie ihre Umsetzung. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Deshalb nehmen wir uns für beides etwas mehr Zeit. Zeit allein macht aber noch keine Mode. Es kommt auf die Menschen an, die sich die Zeit nehmen. Und das ist unsere große Stärke: die Menschen in unserem Team. Sie arbeiten mit Überzeugung und Begeisterung. Sie entwickeln das Unternehmen mit ihrer kreativen Energie und ihren Visionen weiter.
    Entstanden ist eine starke Modemarke, die uns mit unseren Kunden verbindet – gemacht aus allen Werten, die unsere Kunden und wir leben.

Mode / Bekleidung in Wildau

Tolles Teehaus. Hier kann man alles finden was man fürs Teetrinken benötigt. Sehr freundliches und nettes Personal.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Wildau