Neueste Bewertungen für Wildeshausen

Das ist nun heute schon das zweite Mal.
    Man bestellt einen Artikel und trotz Verfügbarkeit ist er nicht da. Man wird telefonisch informiert.

wir haben deine Reservierung storniert.
    Deine Reservierungsnummer vom 21. April 2022 lautet: CR-3877-0007786047

Heute erneut diesen Artikel bestellt und trotz Verfügbarkeit ist er nicht da. Man wird wieder telefonisch vorher informiert.

Nun versuche ich es eben in einer anderen Filiale.

Der Versuch klappte, aber da Regal ist uns zu klapprig durch das dünne Blech. Hier im Markt konnte ich das Regal zurückgeben, und bekam mein Geld bar zurück. Die Filialleitung war sehr freundlich zu mir, kontrollierte die Ware und zahlte mir das Geld aus.

Werkzeuge in Wildeshausen

Foto vor Ort

Mal Top mal Flop, so lesen sich die 445 Bewertungen auf Google, aber immerhin 4,4 Sterne. Mein Schwiegersohn hatte mir von dem Autopflegecenter in Wildeshausen erzählt, sein Vater war schon dort gewesen und sehr zufrieden.
    Ich wohne ja an einer unbefestigten Straße und esse gerne mal ein Brötchen mit Mett bei der Fahrt, das krümelt immer. Und weil ich gerade in Wildeshausen war, probierte ich diesen Service mit Innenreinigung aus.
    Erst einmal zahlte ich die 24,90 € mit meiner VISA Karte im Aufenthalts-Bereich. Als ich zum Wagen zurückging waren schon zwei Mitarbeiter am waschen, 100% Handwäsche ist dort angesagt. Danach fuhr ich zum Trockner, der wie üblich mit den Düsen über mein kleines Auto fuhr. Dann ging es in die Halle zu Innenreinigung. Der Kofferraum wurde geleert, und mit zwei Staubsaugerschläuchen machten sie zwei Mitarbeiter ans Werk, dabei wurden auch noch die Türen und Scheiben feucht gereinigt.
    Ich war mit dem Ergebnis zufrieden, die Innenreinigung eines PKW war noch nie mein Lieblingshobby.

Waschanlagen / Autopflege in Wildeshausen

von HM59

Wie der "alte" Markt, nicht besonders freundlich. Im Markt wurde ich von einem jungen Mitarbeiter fast umgelaufen, kann passieren, aber dann doch bitte ein "entschuldigung oder sorry", oder? An der Kasse habe ich "hallo" gesagt, nichts. Nach der Bezahlung von mir "einen schönen Tag noch, auch nichts. So ist das, wenn nur noch junges Personal an Bord ist, schade eigentlich. Im Markt braucht man einen Plan, ich habe Haferkleie gesucht und sie dann woanders gekauft. Ich werde es bestimmt noch ein zwei Mal versuchen, das hat der Markt verdient, vielleicht klappt es dann mit den Sternen.

Verbrauchermärkte in Wildeshausen

von FrLöd

Keine guten Erfahrungen gemacht. 3Monate auf ein Ersatzteil für meinen Skooter warten müssen und dann unverschämt zu teuer zahlen müssen. Danach 5Wochen auf die Reparatur meines Rollis warten müssen, auf den ich angewiesen bin. Bei nachfragen, was mit dem Rolli ist bekam ich jedesmal eine andere Ausrede. Dann wurde der Rolli ohne Sitzkissen zurück gegeben und es wurde 2 Tage nach dem zugesagten Termin nachgeliefert. Ich werde mir definitiv für die Zukunft ein anderes Sanitätshaus suchen

Medizinischer Fachbedarf in Wildeshausen

Meine Hausbank hat auch in Wildeshausen eine Filiale. Durch Umbau war sie eine Zeit lang geschlossen, ersatzweise gab es einen Container an der Heemstraße. Dort bekam man Kontoauszüge und Bargeld aus dem Automaten. Zusätzlich befand sich dort ein Parkplatz ohne Gebühren.
    Nun ist die Filiale wieder in der Westerstraße, Kontoauszüge und Bargeld aus dem Automaten und auch Kundenservice, der ist in der Woche von 9 – 13 Uhr und donnerstags auch um 14-18 Uhr. Leider ist dort das Parken mit dem Automaten gebührenpflichtig.

Die Konditionen der Bank sind leider nach dem Verkauf nicht mehr so günstig.

Banken / Geldautomaten in Wildeshausen

Foto vor Ort

Hat das normale NETTO Sortiment, heute habe ich dort vergebens angehalten. Keine PEPSI Cola normal vorhanden, auch keine Party-Garnelen. Liegt vielleicht am Tag der Deutschen Einheit, obwohl dieser NETTO hat Sonntags immer zu.
    Schade.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wildeshausen

Foto vor Ort

Mein Mc Flurry, wo eigentlich Oreo mit Schoko Sauce dinne sein sollte, hat nach Honig geschmeckt… war absolut nicht geil..

Imbiss in Wildeshausen

von HM59

Der Mann an der Leergutannahme ist sehr unfreundlich.Der Marktleiter leider auch.Die Damen, die öfter mal an der Kasse sind, versuchen ja noch halbwegs freundlich zu sein.Da hilft auch das große Sortiment nichts.Bitte keine Fragen stellen, nicht erwünscht.Ich war längere Zeit nicht da, der Herr an der Leergutannahme sagte laut zum Marktleiter,ist die krank, das die hier rein kommt.Der Marktleiter,weiß nicht.Kein Wort an der Kasse, eisige Kälte im Sommer.Ich nicht mehr.

Getränke / Getränkevertrieb in Wildeshausen

Ausgezeichnetes Essen, echt griechisch geführt und kinderfreundlich. Für Paare, Familien und Freunde zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Wildeshausen

von HM59

Die Obst- und Gemüseabteilung immer sauber, alles vorhanden. Die Fleischereiabteilung ,immer frische Ware, immer freundliches Personal. Das Personal im Markt und an den Kassen immer freundlich und nett. Der Marktleiter läuft auch mal selber ins Lager, um Nachschub zu holen.
    Das ist mein Markt.
    Danke für diesen tollen Edeka-Markt