Neueste Bewertungen für Wildeshausen

Es ist wirklich furchtbar, dass man telefonisch gar nicht mehr eine Filiale direkt ansprechen kann, ohne über ein Callcenter zu gehen. Die Wartezeiten sind meist sehr lang. Ich erwarte von einer Bank, die nicht ausschließlich Online-Bank ist, dass ich auch telefonisch einen Ansprechpartner bekomme, dessen Telefonnummer öffentlich zugänglich ist. Die Gebühren sind dementsprechend. Schade, da bin ich doch bei eine reinen Onlinebank besser aufgehoben.

Banken in Wildeshausen

Das Unternehmen legt grossen Wert auf Service am Kunden und Termine werden Kundengerecht eingehalten.
    Viel Wert wird auf einen freundlichen Umgang mit den Kunden gelegt.

Friseure in Wildeshausen

von WMS

sehr kompetente und erfolgreiche Fehlersuche, auch bei "alten" Jagdwaffen und restlose Beseitigung der aufgetretenen Fehler mit anschließendem perfektem Einschießen. Und das alles innerhalb von 8 Tagen. Weidmannsheil!

Jagdbedarf / Sportbedarf in Wildeshausen

Der gute Herr Müller geizt an Materialien wo er nur kann. Ständig gibt es im Neubau Probleme und es wird weiter versucht mit billigen Ersatzteilen Abhilfe zu schaffen. Diese verwendete mindere Qualität ist definitiv als Abzocke einzuschätzen und wird wohl überall eingesetzt. Also genau hinsehen und kontrollieren!
    So viel Ärger und Diskussionen kann man aus dem Weg gehen, wenn man sich direkt an einen erfahrenen, professionellen Bauträger wendet. Und nicht an einen Hobby-Hausbauer.

Immobilien / Bauunternehmen in Wildeshausen

Immobilien / Bauunternehmen in Wildeshausen

Heute 2 Termin. (30.11.18 10:00h) Pünktlichkeit ,Freundlichkeit von allen Beteiligten einfach SUPER. Dr. Wind hat mir mein SCHWARZ/WEISS DENKEN mit einigen klaren Sätzen aus den Kopf geschlagen Dafür nochmals DANKE.
    Frohes Fest und guten Rutsch Bernd F. Fischer

Krankenhäuser in Wildeshausen

Ich bin mehr als unzufrieden..Mit starken Schmerzen nach Hause geschickt worden.Weil kein Termin.Und wenn man Anwendungen verordnet haben will.Die letzte war vor 4 Jahren wird das abgeschmettert.Aber natürlich bekommst Du sofort Termin wenn Du eine beezahlbare Anwendung buchst..Muss man ja wohl nichts mehr zu sagen.

Fachärzte für Orthopädie in Wildeshausen

von Rosimo

Preise passen, aber Service Jahre später grottig. nach 13 Jahren fühlen die sich leider nicht zuständig für Reperaturen. Erst verschwindet der Auftrag - auf Nachfrage will man sich kümmern - Terminanmeldedung - nie iengehalten - nie gekommen.

Möbel / Küchen in Wildeshausen

Ich wollte eine schleifmaschine kaufen und wartete auf Beratung. 2 Mitarbeiter waren mit einem , wie es sich anhörte, Großkunden beschäftigt. als sie das Gespräch beendet hatten und ich in Erwartung auf Beratung auf die beiden zuging guckte mir einer der beiden erst in die Augen dann aufs Gerät. nun kommt es, beide drehten sich um und waren ohne ein Wort wie, bin gleich zurück oder so , verschwunden.
    woran lag es? das ich eine Frau bin oder das ich ein Gerät für nur 70€ kaufen wollte. Frau kann sein, weil ich 3 Tage später mit meinem Mann da war und prompt kommt ein Berater und ich habe eine schleifmaschine. Das ist mir bei ihnen schon öfter passiert aber nur in der handwerkwravteilung.
    finde ich traurig das man bei ihnen davon ausgeht das nur Männer Nägel in die Wand bekommen und teuer ist es weil ich oft 2 mal fahren muss. die Auszubildende ist eine die immer versucht nett und gut zu verraten auch wenn man merkt das sie selber nicht wirklich Ahnung hatte

Baumärkte / Schrauben in Wildeshausen

Also Emine und Svenja können Haare schneiden und sind nett, Pascal auch freundlich, aber einige dort gehen gar nicht...:0( mußte mir hinterher schon selber nachschneiden, weil es soooo schlecht geschnitten war ...die Krönung war allerdings, dass meinem minderjährigen Kind das Wechselgeld nicht gegeben wurde mit der Begründung, sie hätten gerade kein Kleingeld...das ist ja schon echt strafbar ...!!! Nie wieder !!!!

Friseure in Wildeshausen