Neueste Bewertungen für Wildeshausen

von Ranfer

Ich habe im letzten Jahr 4 Stunden bis in den Abend auf Rückruf der AOK Wildeshausen gewartet um einen Antrag zu bekommen 2.versuch jetzt vor 3 Wochen. Netter Herr am Telefon entschuldigte sich mehrfach für den Vorfall im letzten Jahr. Er versprach den Antrag in 3 Minuten zu bearbeiten und an meine Adresse zusenden. Er erwähnte aber nicht in welchen Jahr er den Antrag absenden wolle.
    Ich erhielt auch vor einiger Zeit eine Androhung mir fördergelder der Pflege Stufe zu kürzen weil ich sie noch nicht in Anspruch nahm.
    Bin dafür Gehälter von unfähigen Mitarbeitern zu kürzen. Man wir hier wohl nur noch verarscht und muß sich dann wieder dumme Entschuldigungen anhören die sowieso nichts ändern.

Krankenkassen in Wildeshausen

Vom Empfang bis zur Verabschiedung : Spitze
    Domenico Mascio empfing mich sehr freundlich, das Haarewaschen mit der Massage war Entspannung pur. Der flotte und professionelle Kurzhaarschnitt war ganz nach meinem Geschmack. Früher bin ich zu Top Hair nach Harpstedt gefahren, um einen Termin bei Herrn Mascio zu bekommen. Nun bin ich glücklich, dass er in dem schicken Salon Arto Team in Wildeshausen angekommen ist und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm .

Friseure in Wildeshausen

Ich durfte meine Hochzeit bei euch feiern und bin seit dem sehr glücklich essen ist mega topp große Portionen wird mall satt und hat bock wiederzukommen die pommes sind saftig und knackig

Restaurants und Gaststätten in Wildeshausen

Das Ristorante Da Sergio befindet sich am Rande der Wildeshauser Innenstadt direkt an der Hunte. Im Sommer kann man auf der wunderschönen Terrasse direkt am Fluss sitzen. Alternativ bietet sich der chic eingerichtete große Gastraum an. Die Speisekarte bietet neben leckeren Vorspeisen (mein Tipp: Bruschetta zahlreiche Hauptgerichte die sich in Pizza, Pasta, Fleisch oder Fischgerichte unterteilen. Beim letzten Mal hatte ich die Spaghetti con Gamberi, die wirklich sehr lecker waren. Kleiner Wehrmutstropfen: Das Lokal ist stets seht gut besucht, so dass es manchmal zu Wartezeiten beim Essen kommt.

Pizza / Italienische Restaurants in Wildeshausen

Das Ristorante AL-TO am Rande der Wildeshauser Innenstadt kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Der Wirt Ali Torzan verwöhnt seine Gäste mit mediterranen Spezialitäten. Neben Klassikern wir Pizza und Pasta sind auch leckere Fischgerichte, Fleischgerichte und Saisonale Gerichte auf der Speisekarte zu finden. Der Service und freundlich und zügig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer kann man draußen auf der schönen Terrasse sitzen. Auch der Gastraum ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich als Gast bei AL-TO wohlfühlt.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Wildeshausen

Wenn Sie etwas kaufen wollen, was Sie später evtl. reklamieren müssen, suchen Sie sich einen anderen Baumarkt. Vor einem halben Jahr dort eine Autobatterie gekauft, die nach vier Monaten einen Sulfatschluß hatte. Der "freundliche" Mitarbeiter sagte mir, das diese Batterie getestet werden müßte bevor es Geld zurück gibt. Das sollte vier Wochen dauern (eine normale Retoure darf maximal zwei Wochen dauern), woraus jetzt mittlerweile 11 Wochen geworden sind. Den Mitarbeiter kann man nie erreichen (dreimal dagewesen, 7 mal angerufen) weil er entweder krank, im Kundengespräch oder gar nicht da ist. Ein am Kunden interessierter Rückruf (viermal Telefonnummer hinterlegt) findet nicht statt, und dementsprechend sind die Informationen, was denn nun mit meiner Batterie ist. Mittlerweile gehen die "Fachkräfte" dort bei meiner Nummer gar nicht mehr ans Telefon. Kundenservice und Kundenbetreuung minus 100 Sterne. Mein Tip, Alternative suchen.

Baumärkte in Wildeshausen

Die Saunaanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
    Das Personal ist überfreundlich.
    Die Eismaschine war ausgefallen.
    Die Aussenduschen vor der Kelosauna hatte keinen Wasserdruck.
    Das Essen und der Kaffee waren nichts Besonderes.
    Der Gastro-Bereich ist im Innenbereich etwas zu klein.
    Auch der Aussenbereich ist zu klein und ist ständig von Mitgliedern besetzt.
    Es fehlt ein kaltes Tauchbecken.
    Das Planschbecken hat Multifunktionen; ist aber im Allgemeinen zu kalt.
    Hier wurde an den falschen Stellen gespart.
    Die Mitglieder des Saunaclubs unterhalten sich in den Saunen wie in einer Kneipe. Als ich auf mehr Ruhe plädierte, wurde ich angeschimpft. So etwas geht gar nicht. Was nehmen Die sich heraus. Als ich energischer wurde, handelte der Saunameister einseitig und war der Meinung, dass ich wohl fehl am Platz wäre. Und so eine primitive Sauna wird im Internet und Saunaführer hochgelobt. Das ich nicht lache.
    Nie wieder Auszeit in Wildeshausen. Das ist tiefste Provinz.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildeshausen

Die Saunaanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
    Das Personal ist überfreundlich.
    Die Eismaschine war ausgefallen.
    Die Aussenduschen vor der Kelosauna hatte keinen Wasserdruck.
    Das Essen und der Kaffee waren nichts Besonderes.
    Der Gastro-Bereich ist im Innenbereich etwas zu klein.
    Auch der Aussenbereich ist zu klein und ist ständig von Mitgliedern besetzt.
    Es fehlt ein kaltes Tauchbecken.
    Das Planschbecken hat Multifunktionen; ist aber im Allgemeinen zu kalt.
    Hier wurde an den falschen Stellen gespart.
    Nie wieder Auszeit in Wildeshausen. Das ist tiefste Provinz.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildeshausen

Jeden Donnerstag ist in Wildeshausen die Durchfahrt der Huntestraße und Westerstraße gesperrt. Dort findet der wöchentliche Markt statt. Zahlreich regionale Anbieter findet man dort, die Kartoffel, Obst und Gemüse, Käse, Fleischwaren, Backwaren, Fisch, Honig und zurzeit auch Spargel anbieten. Einen Stand mit Klamotten sah ich aber auch dort.

Dort fand ich auch den BIO Anbieter Urhof-Dannemann aus Westerburg, wo ich seit dem Wochenmarktbesuch nun immer meine Kartoffeln hole.

Merkwürdig finde ich nur den Fischwagen, der wechselt, aber dort habe ich schon Pulpo und Kalmar erwerben können, nur nicht jedes Mal. Die Nordseekrabben kosteten letztes Mal 19,90 €.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Wildeshausen

Foto vor Ort

Das wer der erste Besuch heute bei Diekhaus. Die Backwaren sind immer lecker, die Dame hinter dem Tresen auch sehr freundlich, aber es ist eigentlich keine Café, sondern eine Bäckerei Filiale mit Sitzgelegenheiten und sauberer Toilette wie in den diversen Supermärkten von Wildeshausen.
    Man bestellt am Tresen, bezahlt und bekommt dann später Bescheid, wenn auf dem Tablett die Getränke und das Gebäck zur Abholung bereit sind.

Parken kann man mit Parkschein vor dem Haus oder 2 Stunden mit Parkscheibe hinter der Bäckerei Filiale auf öffentlichen Parkplätzen.

Cafés / Bäckereien in Wildeshausen

Foto vor Ort