Neueste Bewertungen für Wildeshausen

Auf der Homepage steht: „Ein „echtes Wildeshauser Original“ , so sagt man hier, wenn über uns gesprochen wird. 1956 von Paul Tonn als klassische Metzgerei im Herzen der Stadt gegründet und mittlerweile in der 3. Generation von Andreas Tonn als Fleisch- und Wurstwerkstatt weiterentwickelt. In dieser Zeit hat sich viel verändert, doch haben wir diesen Wandel und die damit verbundenen Wünsche unserer Kunden stets begrüßt und dies als willkommene Herausforderung empfunden. Zuletzt im Frühling 2019, als wir unser neues, modernes Ladengeschäft an der Visbeker Straße bezogen haben.“

Früher hatte ich schon bei der Filiale von der Fleischerei Tonn im EDEKA-Center gekauft, heute brachte mich ein Facebook Beitrag auf die Idee, die Wurstwerkstatt in Wildeshausen anzufahren. Da ging es aber um Knoblauch. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Im Geschäft dann eine Marke ziehen, geht aber auch ohne. Dann ist man erst einmal begeistert von der großen Auswahl im Tresen, Fleisch und Wurst, dazu diverse Salate und ein gläserner Kühlschrank für dry aged Steaks, das ist natürlich was für Papa sein Sohn. Die Schaschlik kamen gleich in die Pfanne, dazu Bohnensalat. Das war wie erwartet schon mal ganz lecker.
    Die Blutwurst esse ich später, das dicke Rib-Eye Steak kommt erst Sonntag auf den Teller, zwei Daumen dick, 802 g schwer und vom Chef persönlich gesägt sowie vom Knochen getrennt. Ich habe mich bei der netten Bedienung aber auch sehr wohl gefühlt, tolle Beratung zu der Auslage im Tresen.

Eine sehr gute Alternative zu den Fleischprodukten aus riesigen Schlachthöfen, regionale Landwirte liefern das Fleisch.

Außerdem gibt es dort einen günstigen Mittagstisch, große Portion vor Ort essen 6,00 EUR / zum Mitnehmen 5,80 EUR.

„Fleisch vom Feinsten“, der Slogan passt hier.

Fleischereien / Lebensmittel in Wildeshausen

Sedina Ich gratuliere auch, aber das Steak wäre mir dann doch zu groß .....

Foto vor Ort

NIE WIEDER...Nachdem ich 2 Stunden gewartet hatte, wurde mir gesagt,dass sie es heute leider nicht schaffen können mich zu färben..Ich habe vernünftig gefragt, warum hätte mir das jmnd nicht früher sagen können..Und habe eine "vernünftige" Antwort bekommen:"es tut mir leid"..von mir kein Stern.

Friseure in Wildeshausen

War jetzt mehrmals bei tamar bin immer sehr zufrieden Mitarbeiter sehr freundlich und sehr gründlich in der Reinigung das Mal was übersehen wird kann immer Mal passieren aber grundsätzlich top Reinigung auch zu den Preisen

Waschanlagen / Autopflege in Wildeshausen

Durch die Coronabeschränkungen habe ich in den letzten zwei Jahren immer neue Friseurinnen gesucht und gefunden. Nach Haarschnitten in Jever und Neuenkirchen gehe ich nun nach Wildeshausen zum H-Werk. Da spare ich mir einen weiten Weg und muss auch nicht über die Weserfähre fahren.

Der Preis für den Haarschnitt ist günstiger, die online gebuchte Mitarbeiterin freundlich und geschickt, meine Gattin ist mit dem Schnitt auch zufrieden. Parken kann man auf dem Platz hinter dem Salon, mit der Parkscheibe auch kostenlos, vor dem Salon sind Parkautomaten, und das würde zusätzliche Kosten machen.
    Am Donnerstag bin ich dann schon zum dritten Mal dort, und hoffe dass die weitere Entwicklung der Covid-19 Pandemie mich nicht wieder zum Struwwelpeter werden lässt.

Friseure / Kosmetik in Wildeshausen

Foto vor Ort

von ntl

Heute war ich da zum einkaufen und der Kassier hatte mich wieder doppelte Ware eingescannt !!!
    Sie haben schon mehrmals versucht, mich anzulügen, aber ich habe sie erwischt! Heute konnte ich jedoch nicht, weil ich es eilig hatte zu gehen (es gab eine Schlange), aber der Herr schämte sich nicht, mich zu täuschen! Es ist mir mit anderen Mitarbeitern in derselben Einrichtung passiert! Ich werde dort keinen Fuß mehr setzen!!!

Lebensmittel in Wildeshausen

Super Essen und noch besserer Service. Wir sind oft zum Essen hier. Egal was wir bis heute probiert haben - es ist alles perfekt. Wir empfehlen zu reservieren, da das Restaurant meistens ausgebucht ist.

Griechische Restaurants in Wildeshausen

Einweisung per Rettungswagen mit massivem Schwindel. Wieder nach Hause geschickt, weil das ja nur eine Grippe ist. Wer einen Hörsturz nicht von einer Grippe unterscheiden kann, ist entweder inkompetent oder stellt vorsätzlich falsche Diagnosen um Patienten wieder loszuwerden. Nie wieder Johannneum!!!!

Krankenhäuser in Wildeshausen

Der Termin war leicht gemacht. Nur leider wurde er seitens des TÜV-Teams nicht eingehalten. Ich sollte warten bis der zweite Mitarbeiter wieder da ist, dieser hatte sich bei seinem Kollegen für 5 Min abgemeldet, war aber schon eine halbe Stunde weg. Wann er wieder kommt wusste keiner. Ich habe mir den Tag extra frei genommen. Die umsonst gefahrenen 30 Kilometer ärgern mich bei den Benzinpreisen am meisten. Ich muss meine Termine auch einhalten.....

Autopflege / Autowerkstätten in Wildeshausen

Hatte eine Retoure die überhaupt nicht funktioniert hat.
    3 Abholtermine von jeweils 5 Stundne wurden nicht eingehalten.
    Dafür stand die Spedition mehrfach unangemeldet vor der Tür.
    Dann hatten sie noch nicht mal die avisierte Palette dabei und ich wurde vom Fahrer noch angemacht.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wildeshausen

Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit Wildeshauser Motivtapeten.
    Sehr gutes Essen. Sehr aufmerksames freundliches Personal..Alles Top.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wildeshausen