Neueste Bewertungen für Wildeshausen im Bereich Handwerker

Das ist nun heute schon das zweite Mal.
    Man bestellt einen Artikel und trotz Verfügbarkeit ist er nicht da. Man wird telefonisch informiert.

wir haben deine Reservierung storniert.
    Deine Reservierungsnummer vom 21. April 2022 lautet: CR-3877-0007786047

Heute erneut diesen Artikel bestellt und trotz Verfügbarkeit ist er nicht da. Man wird wieder telefonisch vorher informiert.

Nun versuche ich es eben in einer anderen Filiale.

Der Versuch klappte, aber da Regal ist uns zu klapprig durch das dünne Blech. Hier im Markt konnte ich das Regal zurückgeben, und bekam mein Geld bar zurück. Die Filialleitung war sehr freundlich zu mir, kontrollierte die Ware und zahlte mir das Geld aus.

Werkzeuge in Wildeshausen

Foto vor Ort

Heute das erste Mal dort gewesen.
    Die gute Dame am Tresen hatte wohl nen schlechten Tag erwischt. Sowas von unfreundlich. Als Geschäftsführer sollte man sich überlegen solche Mitarbeiter auf die Kundschaft loszulassen.

Textilreinigungen / Wäschereien in Wildeshausen

Flexibler und sehr kompetenter Service.
    Immer zu erreichen und hilft kostengünstig und unkompliziert bei Notfällen.
    Nach einem "Notfall" haben wir uns dann entscheiden eine neue Gasheizung zu installieren. Hier wurden wir gut beraten und haben ein energieefizientes Gerät der Marke Vaillant ausgewählt. Installation, Einbau und Schnelligkeit waren absolut zufriedenstellend.
    Wir können Hr. Piening nur empfehlen!

Klempnereien / Wärmetechnik in Wildeshausen

Heute das erste Mal dort gewesen.

Textilreinigungen / Wäschereien in Wildeshausen

Haben dort einen Auftrag erstellen lassen für ein neues Badezimmer. Die Beratung war super, nett und die Fliesen waren sogar auf Lager. Der Fliesenleger kam am morgen danach direkt zum verlegen und machte seinen Job wirklich gut. Keine Spalte zu erkennen oder sonstiges. Insgesamt Top

Fliesen in Wildeshausen

Flexibler und sehr kompetenter Service.
    Immer zu erreichen und hilft kostengünstig und unkompliziert bei Notfällen.
    Wir können Hr. Piening nur empfehlen!

Klempnereien / Wärmetechnik in Wildeshausen