Neueste Bewertungen für Wildeshausen im Bereich Tiere

Christina Gnade hat mir und meiner Stute schon oft geholfen. Sie sieht sich alles rund ums Pferd an, ob der Sattel, die Hufe oder auch den Cranio- sacralen Rhythmus. Sie behandelt nach Befund und überprüft nachher nochmal ihren Befund. Meine Stute Hending läßt sich sehr gerne von Frau Gnade berühren und arbeitet sichtlich gut mit ihr zusammen. Insgesamt fühlen wir uns gut von ihr betreut.

Fr.Hacke geht mit meinen Hund sehr gut um.Spricht auch mit meinem Hund und beruhigt ihn auch.Mein Hund lässt sich da gerne Krallen beschneiden ohne Angst.Oder geimpft wird.Usw. ..Weil er schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
    Würde sie weiter Empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wildeshausen

Eine Praxis , wo sich noch Zeit genommen wird. Ordentliche Beratung und Empfehlungen, auch wenn es nicht immer schön ist es zu hören.
    Ein Team, das sich sehr bemüht zu helfen. Eine Praxis, wo das Tier noch ein Lebewesen ist und nicht nur abgefertigt wird. Und wir haben da immer das Gefühl, das Frau Dr. Übermuth immer mit dem Tier fühlt.
    Rundum eine tolle Praxis mit einem tollen Team

Fachärzte für Tiermedizin in Wildeshausen

Nette und kompetente Verkäuferinen.Große Auswahl an Futter , Zubehör und Spielzeug.
    Allerdings muß man bei Angeboten seinen Wecker stellen um pünktlich zur Öffnungszeit an der zu Tür stehen .Später ist vorallem das Futter ausverkauft.

Zoohandlungen in Wildeshausen