golocal > Wilhelmsdorf / Württemberg

Wilhelmsdorf in Württemberg im Überblick

Wilhelmsdorf in Württemberg
Wilhelmsdorf / Württemberg

Wilhelmsdorf in Württemberg - Informationen zum Ort

Wilhelmsdorf in Württemberg ist ein Ort im Bundesland Baden-Württemberg, der zu dem Regierungsgebiet Tübingen gehört. 4.835 Einwohner leben derzeit in Wilhelmsdorf in Württemberg. Wilhelmsdorf in Württemberg gehört zum Landkreis Ravensburg, die Autokennzeichen tragen ein RV. Bei einer Fläche von 38,1 km² leben circa 127 Einwohner je km² in Wilhelmsdorf in Württemberg. Bürgermeister des Ortes ist Dr. Hans Gerstlauer, die Gemeindeverwaltung befindet sich am Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf. Unter http://www.gemeinde-wilhelmsdorf.de findest Du weitere Infos über Wilhelmsdorf in Württemberg.

Neue Bewertungen in Wilhelmsdorf / Württemberg

Mehr neueste Bewertungen in Wilhelmsdorf in Württemberg anzeigen

Coburg… Bis vor kurzem war die Gegend hier ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Co… wo?! Eine große Suchmaschine wusste Rat. Co… irgendwo – in Bayern, genauer ... mehr
    letzten Donnerstag
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

letzten Donnerstag
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog