Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wilhelmsdorf / Württemberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kirche am Berghang , oft fährt man vorbei in der Eile des Alltags, wenn man mal im Innenraum ist,vergißt man den Alltagsstress. Die gute Ausgewogenheit von barocker Malerei und ansonsten hell gestrichenen Wänden mit sparsamen Intereure schafft eine beruhigende meditative Atmosphäre. Der Chorgesang kommt hier schön zum tragen. Ein Alleinstellungsmerkmal in der Region sind auch die vor dem Eingang der Kirche befindlichen verschiedensten Gräber von Pfarrern .

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Theater, Filmvorführungen, Locale Ausstellungen der Kunstschaffenden der Region, Konzerte von Klassik bis Pop. Im ländlichen Raum ein wichtige Kulturinsel. Der richtige Ort mal offline zu gehen um wieder unter Menschen zu kommen und sich mal von Angesicht zu Angesicht bei einem Glas Sekt über die Dinge des Lebens zu unterhalten. Auch eine Bühne für "Auswertige" egal ob Theater oder Musik. Es lohnt sich ab und zu den Veranstaltungsksalender durchzustöbern, für alle Arten von Musen ist was dabei.

    geschrieben für:

    Kultur / Theater in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man überall gesucht und Wert auf individuelles kreative Kunst und Design legt dann ist man hier Richtig. Immer für eine Idee gut - Mo-Metallkunst tätig auf dem Feld der Metallgestaltung in der Region und darüber hinaus. Wie so oft im kreativen Leben - Bilder sagen mehr als 1000 Worte,
    Seine Stilistik ist die Vielfallt so ist es auch das weitgefächerte Kreativbereich von Skulpturen, Metallbildern - Wandgestaltung, funktional Design - metall design, Zusammenarbeitsprojekte, Messe Aktionskunst bis hin zu Theater Bühnenbilder und kreativ Spielplätze ein unerschöpflicher Themenbereich möglich.

    geschrieben für:

    Künstler / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jetzt im Umbau, aber Einblick ins Depo und in den laugfenden Metallkunst kreativ Prozess ist bei Anwesenheit des Künstlers nach Telefonischer Voranmeldung möglich. Erfahrungsberichte Kunst Enstehungsgeschichten mit Konzeption und Hintergrundinformastionen lässt die gesehene Kunst erlebbar und verständlich machen. So spontan was zum mitnehmen gibt es hier weniger, meistens passt dann ein individuell gefertiktes Unikat besser für den gewünschten Platz. Verlässliche Kostenkalkulation und Entwurfskommunikation lassen die Kunst zu einem spannenden Erlebnis werden.

    geschrieben für:

    Galerien / Messen und Ausstellungen in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Direkte Draht zwischen Rathausteam Wilhelmsdorf und Bürgeranliegen in Zussdorf, focus auf Bürgernähe, Bürgerbeteiligung, Lebensqualitätsteigerung Ortsverbundenheit und Optimierung

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Stadtverwaltung in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein kleiner aber feiner Hofladen in dem es hofeigene Produkte wie Wurst, Äpfel, Salat, Karotten, Getreide und von Irene Fetscher hier gebackenes leckeres Holzofenbrot, Dinkel, Emma u.s.w und leckeren Zopf mit-ohne. Desweiteren eine Selbsbedienungskühltheke und eine Käsetheke, Eier vom Ringenhof, Gemüse der Saison von der Rotachgärtnerei, und ein vielfälltiges Naturkostsortiment von Bodan und Rapunzel, sehr gute erlesene Weine aller Preisklassen und so nett Nachfüllstation von SONETT aus dem Degenhauser Tal. Das Nachhaltige Einkaufen ist hier schon Realität.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Landwirtschaft in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Entweder man fährt alle Baumärkte ab, liesst alle made in China Rezessionen zweifelt- vergleicht und kommt doch nicht zum richtigen Produkt oder man geht gleich ins Kaufhaus Späth und lässt sich fachmännisch beraten und kauft das richtige Produkt(e). So wie vorgestern ich zerstach mir die Finger bein Drahtgeflechtbiegen, die Form sprang immer wieder weg und die Kombizange war auch unkomot, also zur Werkzeugabteilung zu Hartmut Späth, er gab mir Schnittfeste Handschuhe, wiederöffnende Kabelbinder mit dem Fisch drauf und eine gekröpfte Kabelzange; in der Lebensmittelabteilung bekam ich von Geli Späth Vollkornkekse und schon konnte ich ohne Not am Kunstwerk weiterarbeiten :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Handwerkerbedarf in Zußdorf Gemeinde Wilhelmsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Reperaturen nach Absprache und aufs notwendige professionell beschränkt, auch der Autokauf ist gut begleitet worden, nebst verkauf des alten. Freundliche Kommunikation von Werkstatt, Autoverkauf und dem Büro. Eine Manuelle und eine Automatische Waschstrasse vervollständigen das Angebot. Selbst nach höflichen Fragen kann man aus den Schrott-Auto-Teilen noch gute Geschenkideen basteln, und wer es anspruchsvoller mag upcycled und macht super gebraucht Reifenkunst, selbst eine Skorpion-Skulptur car-art war schon hier zu besichtigen. Für den Otto Normalverbraucher natürlich auch entspechende Motorisierung , aber es gibt auch schon Stromer im Angebot.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von t.pliva

    Super schnell, absolut freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung SUPER!
    Kann ich einfach nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schlossereien in Zußdorf Gemeinde Wilhelmsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Schuhladen der Extraklasse, das Betrifft die Handverlesen Schuhe je nach Mode und Trend sowie die freundliche Bedienung, es fängt in der Schuh-präsentativen Auslage an und hört noch lange nicht beim angebotenen Kaffee auf. Hier merkt man das es Passion - Mission für eine gelebte Schuh-Kultur geht hier sieht man dass ein Beruf auch Spass machen kann, wer nach so vielen Geschäftsjahren immer noch gleichbleibend mit Respekt und Achtung jeden einzelnen Kunden bedient, hat eigentlich 10 Sterne verdient, wenn sie auch mal in den Sternenhimmel kommen möchten - das ist die richtige Adresse.

    geschrieben für:

    Schuhe in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.