Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wilhelmsdorf / Württemberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sind unsere Erfahrungen mit Frau W. nicht sehr schön. Abmachungen und Termine wurden ihrerseits oft verschoben oder gar vor der Tür noch abgesagt. Der Umgang mit unserer Tochter war ok. Man merkte nur leider eine deutliche Abneigung unserer Tochter gegenüber. Eine normale Logostunde beträgt 45min. Leider wurde des öfteren später angefangen oder viel früher aufgehört. Der Umgang war sehr schnippisch und herablassend.Am letzten Tag bevor wir die logo wechselten wurden plötzlich noch ein ganzer Stapel Blätter eingeheftet der aber nie bearbeitet oder besprochen wurde. Da nehmen wir lieber einen weiteren Weg in Kauf,um unserer Tochter ein besseres und verlässliches Klima zu bieten.

    geschrieben für:

    Logopädie in Esenhausen Gemeinde Wilhelmsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Zahnärtzin, Tolles Team, Gutes Preis Leistungs Verhältnis

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.