Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wilhelmsdorf / Württemberg im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rob Mc Ge
    Textilveredelung und Beschriftungen
    Rotachmühle 6
    D-88271 Wilhelmsdorf
    Tel.: +491733015572, alles in einer Hand vom Layout bis zur Fertigung dadurch optimale Erstellung und individuelle Beratung und exelentes Fachwissen in Umsetzung und Ausführung, so konnte ich meine individuell gefertigten Schilder vorbeibringen und wir projezierten die verschiedensten Schrifttypen und Grössen bis wir eine gute Gestaltung passend zum Design hatten, auch beim bekleben verschiedenster Werbefahrzeuge ging er kompetent zur Sache auch wenn es Ehrenamt für unser Lokale Freilichttheater und Kino in Zussdorf war. 5 TOP

    geschrieben für:

    Werbetechnik / Textildruck in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bücherregal läuft nun schon seit über 2 Jahren und wird von Kindern wie Erwachsenen gerne genutzt, Das Bücherregal freut sich über spannende neue Bücher wie auch über neugierige Leser aller Altersklassen, ein geben und nehmen, zu jeder Tageszeit geöffnet, zu finden an der Hausfasade des Bio-Hofladen Gebhard, Straßenseitig, Obere Etage für Erwachsene alle Genere, untere Etage für Kinder und Jugendliche, eine Buchspende von Ravenburger mit Kinderbüchern ist gerade eingetroffen, Lesen kann so Spaß machen, herzlich Willkommen in Zussdorf

    geschrieben für:

    Büchereien in Wilhelmsdorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer eine Lösung, hilfbereit und Lebensfroh, wenn der Lack ab ist hier wird er aufgefrischt am besten war sein ausgebrannter Mercedes aus dem ich einen Schachtisch baute:
    Recycling Art, Car Art, Schachfiguren aus ausrangierten Zündkerzen, Mercedes LKW Sitze mit Kotflügel Aplicationen und Plasmaschnitt Gestaltung sowie Altreifen
    Always a solution, helpful and joyful, when the paint is off here it will be refreshed best was his burnt out Mercedes from which I built a chess table:
    Recycling Art, Car Art, chess pieces from discarded spark plugs, Mercedes truck seats with fender aplications and plasma cut design as well as used tires

    geschrieben für:

    Beschriftungen in Esenhausen Gemeinde Wilhelmsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wilhelmsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.