Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wilhelmshaven - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wilhelmshaven Innenstadt

34  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren für eine Nacht in Wilhelmshaven und waren mit der Unterkunft zufrieden. Die Lage ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wilhelmshaven Innenstadt

    Rheinstr. 128, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „anlässlich meines Geburtstags habe ich heute mit 5 Gästen dort gegessen. Erstmal dauerte es mit dem Essen. andere die

    Branche: Italienische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Gökerstr. 25, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 312 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren einmal mehr völlig begeistert! Einzigartiger Service und grandioses Essen. Einfach ein Erlebnis das man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt

    Rheinstr. 14, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 313 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +16 weitere *
    - „Wir wollten an einem kinderfreien Abend mal spontan essengehen und haben uns auf der Fahrt nach Wilhelmshaven via

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Wilhelmshaven Innenstadt

    Bismarckstr. 149, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 80 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +34 weitere *
    - „Wir waren Heute das erste mal im Bambus Palast Topp.sehr gute Essen vom feinsten,nettes Personal.Kom...

    Branche: Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Virchowstr. 54, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 759 80 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Ist halt ein typisch griechisches Restaurant....nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sehr lecker gegessen, reichliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt

    Rheinstr. 72, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 424 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „14.03.2018 - Super Geheimtipp hier in Wilhelmshaven. Maritim geprägte Bar mit kleiner, aber sternewürdiger Küche.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Börsenstr. 45, 26382 Wilhelmshaven
    Mobil: (0176) 29 49 58 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Personal ist sehr nett, aufmerksam,hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich,man kann alle...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wilhelmshaven Innenstadt

    Virchowstr. 11, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 411 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +13 weitere *
    - „Empfehlenswert! Guter und schneller Service. Der bestellte Grillteller (als Senioren-Teller) kam schnell und war sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mitscherlichstr. 2 A, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 267 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Top zufrieden sowohl mit Service als auch mit dem Essen an sich. Sehr nettes Personal, große Auswahl an Getränke in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Virchowstr. 21, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 987 56 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +4 weitere *
    - „Super nettes Personal und ein sehr leckeres Speiseangebot, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Absolut empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Wilhelmshaven Innenstadt

    Rheinstr. 14, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 416 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +4 weitere *
    - „Super nettes Personal und ein sehr leckeres Speiseangebot, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Absolut empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinstr. 14, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 313 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +9 weitere *
    - „Worst Greek meal ever!! Shocking fried feta for saganaki??!! Seriously?! Has anyone who works here been to Greece ??!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grenzstr. 14, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 120 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    14 .

    +7 weitere *
    - „Super Laden wollte dort für eine Kinder Pommes bestellen ,Kunde vor mir fertig. Stellt sich die Bedienung vor mir schaut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 53, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 18 99 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Sehr leckeres, authentisches Essen und sehr freundlicher Service, vor allem auch eine gute Auswahl für Veganer. Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mitscherlichstr. 1, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 460 57 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Gepflegtes, goßes Gelände mit überdachtem Grill, Clubraum, Küche, Duschen und Toiletten. Alles kann von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Sportvereine in Wilhelmshaven Innenstadt

    Marienstraße, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 20 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mephisto ist halt das Theatercafé. Sehr empfehlenswert, wenn man ´ne Stunde vor der Theatervorstellung ein Glas Wein mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Peterstr. 19, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 419 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hervorragende Kleinigkeiten und gute Salate. Auch die Baguettes sind erstklassig!! Äußerst nette und zuvorkommende

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinstr. 91, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 412 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +36 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! Aufjedenfall einen Besuch wert! Mit und ohne Reservierung findet das tolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 22, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 98 25 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +46 weitere *
    - „Solide Küche, gutes Essen. Nur das Ambiente des Lokals lässt etwas zu wünschen übrig, jedenfalls wenn man kein Mariner

    Branche: Internationale Küche in Wilhelmshaven Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Viktoriastr. 15, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 418 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +9 weitere *
    - „Freundlich, familiär und stets gutes Essen zu einem guten Preis. Wir kommen immer gerne wieder. Klar, es ist keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Virchowstr. 43, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 18 97 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „The best restaurant in Wilhelmshaven, period. Changing menu, the new location in the theater is also good and it now has

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Peterstr. 19, 26382 Wilhelmshaven
    Mobil: (0171) 107 18 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Sehr freundliches Personal. Manchmal etwas zu freundlich. Sehr eigenwilliger Humor. Muss man mögen. Mir machte es nichts

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wilhelmshaven Innenstadt

    Bahnhofstr. 22, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 77 34 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +27 weitere *
    - „Essen war OK. Aber der Chef hat die ganze Zeit die wir im Restaurant waren, seine Angestellten laut zurechtgewiesen!!

    Branche: Italienische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Parkstr. 3, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 432 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein Chinaimbiss wo man zwischendurch in der Mittagspause mal hingehen kann. Es ist relativ wenig los, warum auch immer.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt

    Kieler Str. 5, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 50 02 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Das Pacific ist ein leckerer Büffet-Chinese, in dem man sehr gut auch mal mit einer großen Runde essen gehen kann. Das

    Branche: Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 1, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 13 77 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Super location, super nettes Personal, faire Preise, zu 99 % nette Kundschaft. Bin immer wieder gern da, wenn ich zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Börsenstr. 36, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 263 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Das ist eine Kneipe, die man mit Kollegen vor der Disco besuchen kann. Dartspielen oder Kartenspielen bei ´nem Schluck

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wilhelmshaven Innenstadt

    Börsenstr. 25, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 434 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „leckeres Frühstück, jedoch nicht immer freundlich aber meistens. Wir sind öfter zum Frühstück dort und sind zufrieden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mitscherlichstr. 29 a, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 74 98 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Börsenstr. 47, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 806 04 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „ein kleines, gemütliches, aber schon altes Restaurant. Essen vorzüglich - auch der Mittagstisch ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bremer Str. 97, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 258 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Valoisplatz 1, 26386 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 48 54 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshaven
    Tel: (032) 224 19 45 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 00:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grenzstr. 21, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 755 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos