Bewertung von conny1066 zu Jansen-Rosseck Sylke Ärztin für Innere Medizin-Gastroenterologie

Bewertung zu Jansen-Rosseck Sylke Ärztin für Innere Medizin-Gastroenterologie

conny1066
die Wartezeit war einigermaßen okay mit anderthalb Stunden kann man eigentlich zufrieden sein. Ich hatte eine Magenspiegelung vor mir da ich sowas noch nie hatte ist man natürlich etwas ängstlich. Aber die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und haben mir alles vorher erklärt ich habe mich entschieden ohne Narkose dieses zu machen. Ich wurde dazu erstmal ein Raum gebracht wo ein Ultraschall gemacht werden sollte dort wartete ich auf die Ärzte dieser Karma nach kurzer Zeit auch rein und stellte sich vor. Sie ist sehr nett und hat sich mit mir wärent der untersuchung auch unterhalten. Dann ging es rüber in den eigentlichen Behandlungsraum dort wurde mir das ganze Szenario noch einmal erklärt die Untersuchung war gut auszuhalten und alle waren sehr sehr nett und haben gut mit mir geredet so dass ich diese zwei Minuten auch gut durchhalten konnte leider ist die Ärztin immer sehr kurz ab sie kommt rein macht ihr Untersuchung ist sehr freundlich ist danach aber auch gleich wieder weg man wünscht sich als Patient natürlich etwas mehr Geborgenheit und auch Absprachen und auch besprechungen ob alles in ordnung ist erfährt man dann durch ein schriftstück trotzdem eine kompetente und sehr nette Ärztin.