Bewertung von Berlin2 zu Jansen-Rosseck Sylke Ärztin für Innere Medizin-Gastroenterologie

1

Bewertung zu Jansen-Rosseck Sylke Ärztin für Innere Medizin-Gastroenterologie

Berlin2
Eine Praxis, die Unprofessionalität lebt; somit in keinem Fall weiterzuempfehlen.
Nicht nur die Ärztin, auch die Arzthelferinnen sind überaus unhöflich und behandeln auch die Patienteninformationen nicht diskret (Frau J. ist zurzeit nicht Zuhause, die Befunde werden dann ihrem Mann geschickt; ein Herr, fortgeschrittenen Alters, muss weiterhin viel trinken, da der Stuhlgang noch nicht ganz "klar" ist)! So etwas ist keine diskrete Weise, um mit Patienteninformationen umzugehen. Desweiteren ist es zwar nicht gestattet, als Angehöriger bei Untersuchungen dabei zu sein, ein Praktikant wird aber - ohne den Patienten vorher um Erlaubnis zu fragen - dazugeholt!

Diese Praxis vergisst, dass sie Menschen behandeln und wird auch - auf keinen Fall - weiterempfohlen!

(Wahrscheinlich ist es nur möglich, dass sich die Praxis hält, da sie einigermaßen frühe Termine gibt)

Schade!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern