Bewertung von Masterbandit zu Nieberg Thomas Facharzt für Innere Medizin

5

Bewertung zu Nieberg Thomas Facharzt für Innere Medizin

Masterbandit
Ich kann Dr. Rothe nur wärmstens empfehlen. Als Arzt ist er absolut auf der Höhe, beherrscht all seine Gebiete, und findet stets die richtige Lösung für alle "Wehwehchen". Was Ihn aber auch noch besonders macht, ist sein menschliche Seite! Seine freundliche und ehrliche Art macht den ungemütlichen Gang zum Arzt dann doch etwas leichter, und es fällt nicht schwer, ihm gesundheitliche Probleme zu offenbaren. Auch der lockere Plausch während der Behandlung schafft eine angenehme Atmosphäre. Auch seine Helferinnen sind immer freundlich und machen einen guten Job! Die Praxis ist nicht groß, aber angenehm.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern