Bewertung von M. Janßen zu Burkhard A., Karwetzky Ch., Steeb R., Müller B. u. Waskönig A. Dres.med. Augenärzte

1

Bewertung zu Burkhard A., Karwetzky Ch., Steeb R., Müller B. u. Waskönig A. Dres.med. Augenärzte

M. Janßen
UNMÖGLICH

......ich bin gestern 11.7.2018 mit einem blutunterlaufenem Auge wach geworden, dies hat sich bis heute verschlimmert und das Auge schmerzt inzwischen sehr stark.

Heute Morgen bin ich dann direkt zu den Augenärzten am Meer, Friedrich Paffrath Straße 98 in Wilhelmshaven (gestern war Ruhetag) und habe gebeten mich als Notfall zu behandeln, es ist inzwischen sehr schmerzhaft und bis zu einem Termin in 8 oder 10 Wochen kann ich sicherlich nicht warten.

Die Sprechstundenhilfen haben mich am Tresen als Patient abgewiesen, einen Arzt durfte ich nicht sprechen.

In der Arztpraxis von Herr Tillmann wurde ich umgehend als Notfall behandelt und es wurde eine Bindehautentzündung diagnostiziert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert