Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wilhelmshaven > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Wilhelmshaven

6  Locations
  1. 1 .

    - „Moin moin Dieses Krankenhaus habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Dort wurde ich von meinen entzündeten und

    Branche: Intensivmedizin in Wilhelmshaven / Krankenhäuser in Wilhelmshaven

    Ansgaristr. 12, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich gehe immer gerne wieder zu Herrn Dr. Krischek, weil er sich für jede Untersuchung und Aufklärung Zeit genommen hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven / Fachärzte für Orthopädie

    Ebertstraße 80, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 212 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super Keine Kritik

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilhelmshaven

    Parkstr. 32 A, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 414 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „freundliches Personal, sehr gute und vielseitige Anwendungen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, zT. ein wenig

    Branche: Intensivmedizin in Wilhelmshaven / Krankenhäuser in Wilhelmshaven

    Bremer Str. 2, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 94 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven / Chirotherapie in Wilhelmshaven

    Mühlenweg 102, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 99 32 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilhelmshaven / Orthopädietechnik in Wilhelmshaven

    Bülowstr. 46, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 326 32
    Neu hinzugefügte Fotos