Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zuviel. Haertle hat die Verwaltung meiner Eigentumswohnung. Die dortige Buchhaltung ist eine Katastrophe. Hausgelder werden abgebucht, plötzlich fehlt eines. Belege wurden von mir eingereicht, die belegen, daß dies nicht stimmt. Ich konnte nachweisen, daß eine Abbuchung dort nicht verbucht wurde. Eine Klärung ist nicht möglich. Es wird nie auf meine Fragen eingegangen. Es kommen nur ausweichende und falsche Antworten. Ich weiß nicht, ob die dortigen Mitarbeiter wirklich so dumm sind, oder sich nur dumm stellen. Vorher hatten wir schon über Jahrzehnte drei unterschiedliche Verwaltungen. Mit keiner hatte ich soviel Ärger, wie mit Haertle. Die ganzen hier geschriebenen negativen Bewertungen kann ich nur unterschreiben.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die haben meine Frisur komplett ruiniert da hätte es sogar besser ausgesehen wenn ich die Haare selber geschnitten hätte... der Pony ist viel zu kurz und krum und Schief anstatt schräg und der Rest meiner Haare sieht so aus als hätte ich in die Steckdose gefasst nach dem Friseur besuch die sind über die Jahre so furchtbar schlecht geworden ich gehe da nie wieder hin die sind unhöflich ignorieren die Frisur wünsche der Kunden und sind total inkompetent Es haben sich schon viele beschwert das sie zu kurz schneiden und alles schief mittlerweile glaube ich das sie alle kompetenten arbeitskräfte gefeuert haben um unqualifizierte amateure einzustellen dennen man weniger bezahlen muss nur um Geld zu sparen auf kosten der Kunden...

    geschrieben für:

    Friseure in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Das Klinikum hat nicht einmal einen Stern verdient.Vor einiger Zeit heftig mit dem Fahrrad gestürzt,Nachmittags mit RTW rein,am späten Abend erst behandelt worden,zwischenzeitlich im Flur geparkt,fast nichts los in der Aufnahme,Schmerzen ohne Ende, nicht einer fragte nur ansatzweise,es wurde auch nicht reagiert auch nicht wie ich rief ich habe Schmerzen.Wenn noch selbst entscheiden kann,kein Klinikum Wilhelmshaven,glücklicherweise freie Klinik Wahl.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Willehad Apotheke war meine Rettung wie die eine Apotheke das Medikament nicht hatte und dazu noch über pünktlich geliefert,da ich die Apotheke persönlich nicht aufsuchen konnte,vielen lieben Dank dafür

    geschrieben für:

    Apotheken in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War gestern mit meinem Nissan Juke im Autohaus Schmidt - Servicetermin - alles super geklappt !!!
    Mir wurde für die Zeit der Inspektion etc. ein kostenloser Mietwagen zur Verfügung gestellt und was mich echt überraschte - der Preis für ein Vertragsautohaus - TOP!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Shenzi

    Ich gehe immer gerne wieder zu Herrn Dr. Krischek, weil er sich für jede Untersuchung und Aufklärung Zeit genommen hat trotz überfülltem Wartezimmer.
    Leider bekommt man in der Physikalischen Therapie, die Gespräche mit den anderen Patienten mit, da die Behandlungen in Kabinen stattfindet. Es ist Ansichtssache aber die Atmosphäre war damals in der Luisenstr. angenehmer als jetzt in der COP Praxis. Ich gebe dennoch 5 Sterne, weil ich mit den Leistungen von Herrn Dr. Krischek als Orthopäde Zufrieden bin und auch immer wieder begeistert von dem gutem Team in der Physikalischen Therapie bin und mich dort trotz Stress, wahrgenommen und verstanden fühle. Die Stima und Akupunktur haben geholfen. Als gesetzlich Versicherter, bekommt man auch kurzfristig Termine wenn man nicht auf bestimmte Uhrzeiten besteht und flexibel ist.


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Einweisung und freundliche Mitarbeiter. Saubere und moderne Einrichtung. Positives und exklusives Ambiente. Öffnungszeiten auch am Montag und Mittwoch könnten gern auch von 09:00 bis 22:00h erweitert werden. Bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportschulen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern und heute wurde unsere Küche eingebaut. Wir sind sehr zufrieden. Die beiden Monteure haben einen wirklich tollen Job gemacht und waren sehr sympathisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter am Schalter sind sehr nett und auch konsequent. Müssen sie auch sein, den manche Kunden werden über Gebühr frech. Hab ich selbst erlebt. Es liegt wohl auch am System und der Deutschen Regierung. Mann fördert ja förmlich die Bürger( Hartz 4). Die müssen ja nicht arbeiten gehen. Und das wirkt sich im Handeln mancher Menschen extrem auf der deren Verhalten gegenüber der Belegschaft aus. Auch im Handel ist es so. Die Gesellschaft verroht.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mitarbeiterin für den Reklamationsbereich unzuverlässig, leider hat sie sich mehrmals nicht an Ihre eigene Aussage gehalten und ich musste mich jedes Mal selbstständig bei ihr melden, um eine Rückmeldung zu erhalten. Die Dame wirkte bei einem zufälligen Gespräch vor 2 Wochen im Hornbach Geschäft sehr angespannt und gestresst.

    Ich habe das Gefühl, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde und das bei Problemen/ Reklamation man leider alleine da steht.
    Mein Mann und ich haben es mittlerweile abgehakt und haben selbstständig eine Lösung für das Problem gefunden.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.