Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker. Ein Gefühl der Verärgerung und Frustration machte sich bei mir breit, als das Personal uns vollkommen ignorierte, obwohl einige Mitarbeiter sichtlich nicht beschäftigt waren.

Meine Tochter und ich fühlten uns wie unsichtbar. Es war, als ob das Personal uns ständig übersehen würde, indem sie an uns vorbeigingen, ohne auch nur zu fragen, was wir benötigten. Erst als wir uns an der Kasse durchsetzten und nach einer Brillenberatung fragten, wurden wir überhaupt wahrgenommen.

Dieses Erlebnis hat meinen Eindruck von Fielmann stark beeinträchtigt und ich hoffe, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen werden.

Optiker / Hörgeräte in Wilhelmshaven

Die Pinguin-Apotheke, Inh. Kambiz Goshtasbian, konnte meinen Erwartungen bedauerlicherweise nicht gerecht werden. Als jemand, der an ernsthaften Atemproblemen leidet, war ich zutiefst enttäuscht, nur 30 von den benötigten hundert Tabletten zu erhalten. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in diese Apotheke stark beeinträchtigt und ich werde sie in Zukunft nicht mehr aufsuchen. Hinzu kommt die mangelnde Servicequalität, die meinen Gesamteindruck weiter trübte. Es ist sehr bedauerlich, da ich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation auf eine zuverlässige Versorgung mit Medikamenten angewiesen bin.

von Sprinz

Ich kann nur positives über dr vehn schreiben er hat er ein gutes Fachwissen und gibt einem sehr gute Ratschläge
    Ausserdem ist er immer freundlich und nett
    Ein super Arzt in allen Belangen

Sehr zufrieden mit der Behandlung, fühle mich dort gut verstanden und aufgehoben. Netter Doktor und nettes Personal.

Zahnärzte in Wilhelmshaven

von RüLi

Mit Dr. Graf nur die besten Erfahrungen. Er bemüht sich das richtige für den Patienten zu tun.
    Dr. Graf nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven

Sollten Sie eine professionelle, freundliche Pflege benötigen, mit Herz und Verstand, ist Caritas Wilhelmshaven erste Wahl. Ich kann Caritas Wilhelmshaven nur empfehlen. Service mit viel
    EInfühlungsvermögen. Ich würde zu keinem anderen Pflegedienst wechseln.

Krankenpflege in Wilhelmshaven

Das Klinikum hat nicht einmal einen Stern verdient.Vor einiger Zeit heftig mit dem Fahrrad gestürzt,Nachmittags mit RTW rein,am späten Abend erst behandelt worden,zwischenzeitlich im Flur geparkt,fast nichts los in der Aufnahme,Schmerzen ohne Ende, nicht einer fragte nur ansatzweise,es wurde auch nicht reagiert auch nicht wie ich rief ich habe Schmerzen.Wenn noch selbst entscheiden kann,kein Klinikum Wilhelmshaven,glücklicherweise freie Klinik Wahl.

Krankenhäuser in Wilhelmshaven

Die Willehad Apotheke war meine Rettung wie die eine Apotheke das Medikament nicht hatte und dazu noch über pünktlich geliefert,da ich die Apotheke persönlich nicht aufsuchen konnte,vielen lieben Dank dafür

von Shenzi

Ich gehe immer gerne wieder zu Herrn Dr. Krischek, weil er sich für jede Untersuchung und Aufklärung Zeit genommen hat trotz überfülltem Wartezimmer.
    Leider bekommt man in der Physikalischen Therapie, die Gespräche mit den anderen Patienten mit, da die Behandlungen in Kabinen stattfindet. Es ist Ansichtssache aber die Atmosphäre war damals in der Luisenstr. angenehmer als jetzt in der COP Praxis. Ich gebe dennoch 5 Sterne, weil ich mit den Leistungen von Herrn Dr. Krischek als Orthopäde Zufrieden bin und auch immer wieder begeistert von dem gutem Team in der Physikalischen Therapie bin und mich dort trotz Stress, wahrgenommen und verstanden fühle. Die Stima und Akupunktur haben geholfen. Als gesetzlich Versicherter, bekommt man auch kurzfristig Termine wenn man nicht auf bestimmte Uhrzeiten besteht und flexibel ist.

Großartiger Service und immer lieb & freundlich & hilfsbereit! Ein tolles Team!