Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Erstklassige Beratung, sehr freundlich und Kompetent

    geschrieben für:

    Apotheken in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Ottenbacher sollte den Ohrenschmalz aus dem Ohr entfernen. Ich kam sofort dran. Das weibliche Personal war sehr nett.
    Bisher wurde immer gespühlt doch der Arzt kam nahm sein Gerät sah ins Ohr und schon stocherte er im Ohr herum mit insensiblen Kommentaren.
    Es tat immer mehr weh ich hatte das Gefühl er sticht durchs Ohr so schmerzte es. Doch der Arzt wollte immer weiter rein ins Ohr. Ich stand auf und ging unter starken Schmerzen. Dies Behandlung war der Horrer wie aus dem Grusel Kabinett. Nie wieder


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Schadde,Vehn und Rüttermann gemacht.Sehr nettes,hilfreiches Personal. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war wegen einem Oberschenkelhalsbruch dort schon in der Reha und ich muss sagen, die Klinik hat mir sprichwörtlich wieder auf die Beine gestellt.Das Personal, das Essen und die Sauberkeit war top, also ganz gut, das Personal in der Kantine war sehr freundlich und bemüht jeden Patienten gerecht zu werden, ich kam mir fast vor wie im Hotel, echt super, vielen Dank

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bambi62

    Heute muss ich Mal ein dickes Lob loswerden. Frau Peters hat mich sehr kompetent beraten und das 'Prisma' nicht stimmt, was nicht einmal mein Augenarzt festgestellt hat. Deshalb Top Mitarbeiterin!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lucylu

    Ich bin sehr zu frieden. Die Pathologie arbeitet schnell, Ergebnisse liegen am nächsten Tag vor. Mein Hausarzt arbeitet nach seinen Angaben ca. 20 Jahre mit der Pathologie zusammen. Ich bin privatversichert. Ich kann die Meinung der Vorredner nicht teilen bzgl. schnelles Inkasso, es gibt angemessene Zahlungsfristen. Auch ich habe schon eine Rechnung übersehen und es gibt die Mahnung nicht gleich am nächsten Tag. Ein Anruf genügte, um die Angelegenheit zu klären.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Pathologie in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ad Kd

    Die Ärzte sind sehr nett. Aber die alte Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Ich habe meine 3 Monate alte Tochter gestern Abend dorthin gebracht, weil sie seit Tagen ein Verstopfungsproblem hat. Und die Dame sollte meiner Tochter ein flüssiges Medikament aus einer Spritze in den Anus stecken. Doch statt geduldig und liebevoll mit dem Kind umzugehen, hebt sie das Kind hoch und schiebt ihr brutal den Schlauch in den Anus. Mein Freund und ich waren sehr irritiert von ihrem Verhalten, aber wir beschlossen, kein Aufhebens darum zu machen. Das Kind weinte so sehr, dass ich sie, als ich nach Hause kam, auskleidete und sogar eine kleine Wunde in ihrem Po bemerkte.


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karo234

    Tolle Medizinerin und sehr bemüht für das Wohl des Patienten.


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter kompetenter Arzt, wenig Wartezeit, macht auch Hausbesuche. Auch das Praxisteam ist sehr fleissig und kompetent

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit der Praxiseröffnung hier in Wilhelmshaven Patientin bei Dr. Frank und gehe seitdem wieder gerne und stressfrei zum Zahnarzt.
    Dr. Frank und sein Team zeichnen sich durch ausführliche Information, hohe Kompetenz, großes Einfühlingsvermögen und Freundlichkeit aus. Besser geht es nicht!
    Ich wünsche ihm und seinem Team entsprechend freundliche Patienten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.