Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Erstklassige Beratung, sehr freundlich und Kompetent

Apotheken in Wilhelmshaven

Herr Ottenbacher sollte den Ohrenschmalz aus dem Ohr entfernen. Ich kam sofort dran. Das weibliche Personal war sehr nett.
    Bisher wurde immer gespühlt doch der Arzt kam nahm sein Gerät sah ins Ohr und schon stocherte er im Ohr herum mit insensiblen Kommentaren.
    Es tat immer mehr weh ich hatte das Gefühl er sticht durchs Ohr so schmerzte es. Doch der Arzt wollte immer weiter rein ins Ohr. Ich stand auf und ging unter starken Schmerzen. Dies Behandlung war der Horrer wie aus dem Grusel Kabinett. Nie wieder

Habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Schadde,Vehn und Rüttermann gemacht.Sehr nettes,hilfreiches Personal. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ich war wegen einem Oberschenkelhalsbruch dort schon in der Reha und ich muss sagen, die Klinik hat mir sprichwörtlich wieder auf die Beine gestellt.Das Personal, das Essen und die Sauberkeit war top, also ganz gut, das Personal in der Kantine war sehr freundlich und bemüht jeden Patienten gerecht zu werden, ich kam mir fast vor wie im Hotel, echt super, vielen Dank

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Wilhelmshaven

von Bambi62

Heute muss ich Mal ein dickes Lob loswerden. Frau Peters hat mich sehr kompetent beraten und das 'Prisma' nicht stimmt, was nicht einmal mein Augenarzt festgestellt hat. Deshalb Top Mitarbeiterin!!!

Optiker / Hörgeräte in Wilhelmshaven

von lucylu

Ich bin sehr zu frieden. Die Pathologie arbeitet schnell, Ergebnisse liegen am nächsten Tag vor. Mein Hausarzt arbeitet nach seinen Angaben ca. 20 Jahre mit der Pathologie zusammen. Ich bin privatversichert. Ich kann die Meinung der Vorredner nicht teilen bzgl. schnelles Inkasso, es gibt angemessene Zahlungsfristen. Auch ich habe schon eine Rechnung übersehen und es gibt die Mahnung nicht gleich am nächsten Tag. Ein Anruf genügte, um die Angelegenheit zu klären.

Fachärzte für Pathologie in Wilhelmshaven

von Ad Kd

Die Ärzte sind sehr nett. Aber die alte Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Ich habe meine 3 Monate alte Tochter gestern Abend dorthin gebracht, weil sie seit Tagen ein Verstopfungsproblem hat. Und die Dame sollte meiner Tochter ein flüssiges Medikament aus einer Spritze in den Anus stecken. Doch statt geduldig und liebevoll mit dem Kind umzugehen, hebt sie das Kind hoch und schiebt ihr brutal den Schlauch in den Anus. Mein Freund und ich waren sehr irritiert von ihrem Verhalten, aber wir beschlossen, kein Aufhebens darum zu machen. Das Kind weinte so sehr, dass ich sie, als ich nach Hause kam, auskleidete und sogar eine kleine Wunde in ihrem Po bemerkte.

von Karo234

Tolle Medizinerin und sehr bemüht für das Wohl des Patienten.

Sehr guter kompetenter Arzt, wenig Wartezeit, macht auch Hausbesuche. Auch das Praxisteam ist sehr fleissig und kompetent

Fachärzte für Innere Medizin in Wilhelmshaven

Ich bin seit der Praxiseröffnung hier in Wilhelmshaven Patientin bei Dr. Frank und gehe seitdem wieder gerne und stressfrei zum Zahnarzt.
    Dr. Frank und sein Team zeichnen sich durch ausführliche Information, hohe Kompetenz, großes Einfühlingsvermögen und Freundlichkeit aus. Besser geht es nicht!
    Ich wünsche ihm und seinem Team entsprechend freundliche Patienten.

Zahnärzte in Wilhelmshaven