Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wollte am Mittwoch um 18:55 Uhr mir was aus der Apotheke besorgen. Die Öffnungszeiten sind an diesem Tag offiziell bis 19:30 Uhr. Die Apotheke war aber geschlossen, obwohl noch jemand drinnen war und derjenige mich auch gesehen hat. Trotz meinem Hinweis das ich dringend ein Medikament benötige, bekam ich keinen Einlass und auch kein Medikament mehr an diesem Tag.

Apotheken in Wilhelmshaven

Beurteilung:Teuer und geschmackvoll eingerichtet, das sind für manche Patienten wichtige Faktoren. Andere Patienten legen jedoch auf Inhalte von Untersuchungen und Berichte ihr Augenmerk. Somit komme ich zu folgender Beurteilung, die jeder so lesen und interpretieren darf wie er möchte oder sich angesprochen fühlt:Ich lernte sie als umgängliche Therapeutin kennen.Sie bewies ein umfassendes Einfühlungsvermögen bei dem Erstgespräch.Beeindruckend waren ihre Techniken, mich als Patient zu untersuchen. Sie hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden.Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, mich nicht nur als potentielle Einnahmequelle, sondern als Patienten zu sehen.Sie tat ihr Bestes und schmückte ihren Bericht so phantasievoll aus, dass die Objektivität ausreichend gegeben war.So waren alternative Wahrheiten im Bericht zu erkennen, die mit einer von mir an ihren Auftraggeber zu schreibenden Beschwerde, in Zusammenhang zu bringen sein könnte.Sie war darüber hinaus stets bemüht, im Sinne der Praxis vom Standort Leer zu handeln. Somit ist ihre Kreativität, potentielle Patienten zu ihrem Hauptstandort nach Wilhelmshaven zu akquirieren, ebenfalls zu erklären.Eine Empfehlung meinerseits möchte ich hier offen lassen und jeden Patienten selber Erfahrungen sammeln lassen.

alle Ärzte sind freundlich und kompetent. Das trifft auch auf das Personal zu. Hier fühlt man sich immer gut beraten.

Praktische Ärzte in Wilhelmshaven

via iPhone

Mein Hausarzt seit Jahren seit dem ich in WHV wohne ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und den Ärzten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven

Habe heute morgen wegen Augenschmerzen angerufen.Diese und die nächste Woche kein Termin,soll doch zum Hausarzt gehen.Würde auch warten,da mein Augen auch schon etwas geschwollen ist.Nein,sie sind kein Notfall.

Ich bin von dem Praxispersonal und auch von der Ärztin nett und kompetent beraten und behandelt worden. Der Eingriff verlief gut. Abschließend wurde ich wegen dem Ergebnis angerufen und ausreichend informiert. Ich wurde auch gefragt, wie es mir nach dem Eingriff geht.

Daumen hoch für die Praxis!!!!!!!
    Sehr freundlich!!!!

von Lisa198

Tolle Praxis!Dr.Voltmann hat mich sehr gut beraten und die anschließende Behandlung verlief ohne Komplikationen.
    Ich würde sie immer wieder empfehlen und bedanke mich sehr bei dem ganzen Praxisteam!

Sehr gute Erfahrung.
    Ich war sehr zufrieden.

Sehr.. gute Erfahrung
    Ich war sehr.zufrieden mit den Ärzten
    Schwestern.
    Vielen Dank