Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Handwerker

Wir hatten einen sehr guten Kontakt zueinander. Der Umzug und die Wohnungsauflösung haben super geklappt. Es war viel Arbeit und auch Stress dabei.Vielen Dank und alles Gute.

Sind sehr freundlich und kümmer sich sofort um alles

Gebrauchtwagen / Kundendienste in Wilhelmshaven

Eine Firma die lebt was Sie tut, selten solch ein engagiertes Team gesehen.
    Wir danken für die Errichtung und echt exakte Auslegung unser Photovoltaikanlage.

Solartechnik / Elektrohandwerk in Wilhelmshaven

Grauenvoll! Was ist es für eine Einrichtung? Keiner könnte gut rechnen; für einen Fehler, braucht man richtig viel Aufwand damit das Geld zurück kommt! Wie Gangster! Habe ich selbst in China so was nicht gesehen. Peinliche deutsche Bürokratie! So kompliziertes Prozess, gibt es keine Information wie man richtig die Formularen ausfüllen kann und macht man einen Fehler, ist es vorbei. Geld rein und nie mehr raus. Diejenige, die KSA machen, sei besondere vorsichtig, sie haben keine Geduld, Verständnis und Fähigkeit dir zu helfen wenn du nicht alles korrekt machst!

Kunstgewerbe in Wilhelmshaven

Sehr guter Service und günstt Können wir auf jeden Fall empfehlen.

Schlüsseldienste in Wilhelmshaven

Sind sehr freundlich und kümmer sich sofort um alles

Gebrauchtwagen / Kundendienste in Wilhelmshaven

Habe für eine standartthermenreinigung sage und schreibe 280,66euro bezahlen müssen!!!der monteur war ständig mit seinem smartphone beschäfftigt,so das er am ende 2std. gebraucht hat?mein vater hat die gleiche therme,gleiches baujahr.der hat für die reinivung nur 85,30 bezahlt!!! Einmal und nie wieder stein und bösch!!!

Sanitär in Wilhelmshaven

FalkdS Welchen Eindruck gewinnt man, wenn der Bewerter sich nach so einem Verriss sofort wieder abmeldet?
    Meiner ist:
    ALLES GELOGEN
    und
    ICH WILL DABEI NICHT ERWISCHT ODER ERKANNT WERDEN....