Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Heim & Garten

Die Küchenmontge von Dienstleister Dib aus Wilhelmshaven war wie abgesprochen. Darüber hinaus war ich erstaunt über den hohen Grad an Sauberkeit, mit dem sie ihre Arbeit geleistet haben. Ich kann die Mitarbeiter von Dienstleistungen Dib Küchenmontage wärmstens weiterempfehlen.

Entrümpelungen / Umzüge in Wilhelmshaven

vinzenztheis Um welche Dienstleistung dieser Firma es sich im konkreten Fall gehandelt hat ist leider aus der -vermutlich mittels Ki erstellten- Bewertung nicht ersichtlich.

Auf der web-Site der Firma wird erklärt, dass sie:

Umzüge
    Montagen
    Anschlussarbeiten und
    Entrümpelung

anbieten.
    FalkdS Petra MoersbaecherS Wortwahl ist wohl eher eine vorgegebene. Wer Bitteschön spricht oder schreibt in Deutschland so…

Sehr gute Hausverwaltung, immer sehr nett und professionell, wenn was gemacht werden muss, wird prompt reagiert und repariert bzw. eine Fachfirma beauftragt. Danke für alles!

Meine Erfahrung mit dem Harms Containerdienst Michael hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Es ist enttäuschend und frustrierend, wenn ein Unternehmen seine Dienste nicht zuverlässig erbringt. Ein Mangel an Zuverlässigkeit ist ein absolutes No-Go. Es hat mich wütend und enttäuscht zurückgelassen. Es besteht definitiv Verbesserungsbedarf und bis dahin kann ich leider keine positive Empfehlung aussprechen.

Entsorgung / Container in Wilhelmshaven

Hilfe bei Wohnungsauflösung wurde exzellent durchgeführt. Schon bei der Anfrage sehr freundliches und nettes Gespräch. Tolle Beratung, sehr informatives Gespräch vor Ort. Auch sehr ehrlich dabei - hat von sich aus auf die Wertvollen Gegenstände und Gemälde in den Räumlichkeiten hingewiesen. (Herzlichen Dank nochmal für die Hinweise).
    Zeichnet sich ebenfalls durch große Kompetenz in Porzellan und anderen älteren Gegenständen aus. Und man kann es nicht häufig genug wiederholen: super freundlich, sehr zuverlässig, pünktlich und saubere Arbeit.
    Tipp Topp. Da möchte man/Frau fast sofort wieder eine Wohnungsauflösung durchführen lassen.
    Nochmals Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen, immer wieder gerne.

Entrümpelungen / Entsorgung in Wilhelmshaven

von G.Fath

Hiermit ein großes Dankeschön an den Herrn Kurzer in der Fliesenabteilung, der uns trotz viel Kundschaft und Stress sehr gut beraten hat und auf unsere Fragen eingegangen ist. Auf so einen netten und freundlichen Mitarbeiter, der gerne seine Arbeit macht, trifft man heutzutage leider selten.

Baumärkte in Wilhelmshaven

Rechnet Phantasiekosten ab, in der Betriebskostenabrechnung. Bankgebühren etc. Seit 2 Jahren wohnt man, ohne Heizung, in der Absteige Adolfstrasse 28. Soll Geld bezahlen, für Heizung, die niemals in Betrieb war. Daas ist Henken wirklich.Ich rate von dieser Firma dringend ab.

Makler / Immobilien in Wilhelmshaven

FalkdS Thorti70, zwei Jahre ohne Heizung? Wer macht den so was?

Bezüglich strafrechtlich relevanter Vorwürfe oder Behauptungen kann ich ps.schulz nur zustimmen! Das könnte für dich unangenehme und sicher nicht gewollte Folgen haben.
    FalkdS Faktencheck+Fakt, eine elektrische Heizen ist keine Heizung??? Aha, man lernt nie aus. Ich jedenfalls lese da „ohne Heizung“! Das heißt für mich auch ohne elektrische Heizung…

Und wer will und soll das denn bezahlen?
    Da fallen aber keine klassischen abrechenbaren Heizkosten an…
    Ein Fall für den Mieterbund…
    Im Winter ohne Heizung würde nicht nur Mietminderung sondern Auszug für mich heißen.
    grubmard Selbst bei einem persönlichen Verbrauch von 0 fallen bei einer installierten Heizung (ua. für die Erfassungsgeräte) Grundkosten an, die in der Betriebskostenabrechnung auftauchen.
    Keine Ahnung wie die Heizung beim Bewerter beschaffen ist, aber wenn in der Wohnung/Hausnicht nicht geheizt wird bzw. nicht geheizt werden kann, sollte der Mieter mal über eine Mietminderung nachdenken. Die Bude wird dadurch allerdings auch nicht warm ...
    Faktencheck+Fakt --und die Bude wird auch nicht besser, durch nicht Heizen. Vielleicht will man auch Mieter so nur "mürbe" machen.
    FalkdS Die Wohnung wird doch beheizt, durch die Körperwärme der anwesenden Bewohner/Mieter.
    ;-)
    grubmard Thorti kommt lt. Profil aus Neu-Isenburg. Vielleicht ist da der Wohnungsmarkt genauso angespannt wie anderwo. Eine Wohnungssuche wäre dann nicht so einfach ...
    FalkdS Ich mag es eben nicht, wenn man versucht mich derart vorzuführen und hab deshalb so reagiert. bearbeitet
    Faktencheck+Fakt --na ja, eine elektrische Heizung kann sich jeder Mieter zulegen, wenn er sie dann auch bezahlen kann und will. Muss keine Genehmigung des Vermieters eingeholt werden. Ob man sich mit dem Vermieter in Streitigkeiten einlassen will/kann, ist immer die andere Frage.
    grubmard Elektrisch heizen ist was für Millionäre.
    Das kommen bei einem Radiator z.B. schon mal locker mindesten 4000 kWh pro Jahr zusammen.
    Kann sich jetzt jeder anhand der eigenen Stromkosten (kWh-Kosten) ausrechnen, welche Geldsumme da zusammenkommt ...
    Faktencheck+Fakt --und wer gezwungen ist, doch einen Teil der Räumlichkeiten so zu beheizen?
    Schön wäre es manchmal Millionär zu sein, wir würden dann so manchen "heimleuchten"
    Faktencheck+Fakt das nennt man dann wohl, soziale Gerechtigkeit! Ist schon schön, wer diese Sorgen und Nöte nicht kennt, nicht kennenlernen musste.
    FalkdS Finden wir dann auch den Weg zurück zum Thema, zur Location und ihrer Bewertung?
    FalkdS Na sicher könnt ihr denken, dass ihr nicht denken könnt, hab ich euch nicht unterstellt.

Bin dann fertig hier, beteilige mich nicht mehr am Ausufern.

Baumärkte in Wilhelmshaven

Nochmals Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen, immer wieder gerne.

Entrümpelungen / Entsorgung in Wilhelmshaven