Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Sport

Kundenservice nur per E-Mail. Kauf auf Rechnung angegeben aber nicht ausführbar. Auf Nachfrage keine Antwort mehr. Man kann nicht erkennen ob die Geräte neu oder gebraucht sind. Auch hierüber wird eine Nachfrage nicht beantwortet.

Sportbedarf in Wilhelmshaven

Schlechtester Kundenservice, den ich jemals bei einem Fitnessverein erlebt habe. Alles gut solange man die überteuerteten Gebühren zahlt und schön brav im Vetrag bleibt. Mach dich auf etwas gefasst, sobald du KÜNDIGEN willst. Da fühlt sich auf einmal keiner mehr zuständig und du kannst schön lange warten bis sich jemand zurück meldet. Viel Spaß!

von Nairi

Eine großartige Schule mit familiärer Atmosphäre, bei der ich schon viele Jahre begeistertes Mitglied bin. Ich finde die Selbstverteidigung realistisch und den Kampfkunstaspekt sehr spannend. Fit wird man auch - gerade donnerstags!

Sportschulen in Wilhelmshaven

von Nairi

Sportschulen in Wilhelmshaven

Fitnessstudios / Sportschulen in Wilhelmshaven

Kenne ich gut, besuchte es, Gesundheitlich war ich aber zu alt.

Fitnessstudios / Vereine in Wilhelmshaven

Ein golocal Nutzer In meiner Kindheit in den Heimen wurden wir systematisch überfordert.
    Heute leide ich an den Spätfolgen.
    Man nennt das heute die schwarze Pädagogik; war Schuld daran.
    Papa Uhu + Theo so, so - hab aber immer noch keine Vorstellung, von dem, was Du zum Ausdruck bringen möchtest - "In der Kürze liegt die Würze" ist nicht immer sinnvoll

Einer jener Läden um die man bangt. Hier wird hochpreislich echte Qualitätsware geboten, wenn es um den Freizeit- und Outdoorsektor geht. Phänomenaler Service und der ein oder andere Tipp um die Artikel herum runden das Angebot ab. Man möchte in dieser discountgewöhnten Zeit jeden, der das Kleingeld besitzt hineinschubsen, denn hier wird an Material und Dienstleistung ein echter Mehrwert geboten. Ich besitze Handschuhe, die nun bei robuster Behandlung seit 7 Jahren meine Hände schmücken...und noch einige Winter mehr erleben werden. Bitte unbedingt unterstützen

Einzelhandel / Trekking in Wilhelmshaven