golocal > Wilhelmsthal

Wilhelmsthal in Oberfranken im Überblick

Wilhelmsthal in Oberfranken
Wilhelmsthal

Infos über Wilhelmsthal in Oberfranken

In Bayern liegt die Ortschaft Wilhelmsthal in Oberfranken, die dem Regierungsgebiet Oberfranken angehört. 3.989 Einwohner leben derzeit in Wilhelmsthal in Oberfranken. Der Ort gehört zum Landkreis Kronach und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein KC. Bei einer Fläche von 42,92 km² leben circa 93 Einwohner je km² in Wilhelmsthal in Oberfranken. Bürgermeister des Ortes ist Wolfgang Förtsch, die Gemeindeverwaltung befindet sich an der Wöhrleite 1, 96352 Wilhelmsthal. Ortsinformationen zu Wilhelmsthal in Oberfranken findest Du unter http://www.landkreis-kronach.de/landkreis___gemeinden/staedte__maerkte_und_gemeinden/wilhelmsthal.

Neue Bewertungen in Wilhelmsthal

Mehr neueste Bewertungen in Wilhelmsthal in Oberfranken anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint