Neueste Bewertungen für Wilkau-Haßlau

Zeigt wenig Engagement und Konfliktbereitschaft. Sitzt schweigend neben seine Mandanten im Gerichtssaal. Da kann man auch allein hingehen und sich selbst verteidigen.

Rechtsanwälte in Wilkau-Haßlau

Nepper, Schlepper - Finger weg davon!
    Pfusch am Bau und dann mit überhöhten Forderungen versuchenen einen zu erpressen!

Dachdecker in Wilkau-Haßlau

Die Preise, die man hier im dieser Tierklinik bezahlt, sind enorm.
    Der Betrag unserer Rechnung lag beim dreifachen dessen, was wir nun bei den Kollegen bezahlen (Behandlung und Medikamente identisch).
    Wer sein Geld im Schlaf verdient ist hier gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Wilkau-Haßlau

von Kmmissm

Hallo, ich ärgere mich sehr über das sehr unfreundliche Personal an dieser Tankstelle. War heute tanken und Preis des Benzin war an Tafel mit 1, 79.9 Euro ausgeschrieben.Als ich an der Zapfsäule war , die böse Überraschung- Benzin kostet 1,84.9 €.Auf meine Nachfrage keine Entschuldigung oder Erklärung für diesen Vorfall. Der im übrigen schon das 2.Mal passierte.Sondern ob ich nicht begreifen könnte, dass sie ( das Personal)das nichts anginge und ich mich nach Bochum an die Zentrale wenden soll. Sorry so geht man nicht mit Kunden um.Für das Personal und das Auftreten gibt es 0 von 5 Sternen . Ich , jedenfalls werde hier nicht mehr tanken!!!

Tankstellen in Wilkau-Haßlau

Ein Haltepunkt an der Strecke Zwickau – Aue – Schwarzenberg – Johanngeorgenstadt. Zwei Gleise, ein Wartehäuschen, erfüllt seinen Zweck. Der Haltepunkt befindet sich im Ortsteil Wilkau unterhalb der Fußgängerbrücke über die Mulde und ist barrierefrei durch einen Aufzug. Praktisch: Oben an der Brücke befindet sich die Zentralhaltestelle für Busse u.a. der Strecke Zwickau – Rothenkirchen. Ebenfalls günstig: die Sicherheitslage. Die Polizeiwache Wilkau ist etwa 200 m entfernt.

Züge halten hier in beide Richtungen stündlich vom frühen Morgen bis zum späten Abend. Diese Bahnlinie eignet sich gut für Besuche im sächsischen wie im böhmischen Erzgebirge. In Johanngeorgenstadt besteht Anschluss z.B. nach Karlovy Vary (Karlsbad) in Tschechien, Gesamtreisezeit etwa 2,5 h.

Kulinarischer Touristen-Tipp speziell für die Adventszeit: Unweit des Bahnhofs befindet sich im Ortsteil Haßlau die Bäckerei Schneidenbach, die über die Landesgrenzen hinaus für ihren Weihnachtsstollen berühmt ist.

Verkehrsbetriebe in Wilkau-Haßlau

Der Planitzer-Bäck ist noch ein richtiger handwerklicher Bäcker, der alles selber macht, und das schmeckt man auch. Ob Semmeln, Brot oder Kuchen, ich war immer sehr zufrieden mit seinem Angebot. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Und in der warmen Jahreszeit kann man sich mit Kaffee und Kuchen vor den Laden setzen. Sehr gut!

Bäckereien / Konditoreien in Wilkau-Haßlau

In der Bäckerei Schneidenbach gibt es einen der besten Weihnachtsstollen, die ich je gegessen habe. Der wirkliche sächsisch-erzgebirgische Stollen ist ja etwas ganz anderes als der minderwertige und geschmacklose Wessi-Stollen voller Zusatzstoffe, der in Kaufhallen verkauft wird. Und der Stollen der Bäckerei Schneidenbach IST ein wirklicher sächsisch-erzgebirgischer Stollen! Großartig! Wer z.B. im Advent im Erzgebirge urlaubt, sollte unbedingt Haßlau besuchen und sich dort mit Stollen eindecken! Kuchen habe ich dort auch schon probiert, der war ebenfalls super.

Bäckereien / Lebensmittel in Wilkau-Haßlau

Calendula Oje ... ich glaubte, dass sich die Wessi-Ossi-
    "Einteilung" so lange nach der Wiedervereinigung erledigt hätte.
    Allerdings greife ich gerne zum Dresdener Stollen. ,-)
    Jolly Roger Der Dresdner Christstollen darf einzig in Dresden und einem eng um die sächsische Landeshauptstadt liegenden Kreis gebacken werden.

Das Gebäck muss handwerklich hergestellt sein, den traditionellen Vorgaben bezüglich der Rezeptur sowie den hohen Anforderungen des Schutzverbandes Dresdner Stollen e. V. an Qualität und Güte entsprechen.

Den echten Dresdner Christstollen erkennt man am goldenen Stollensiegel.
    opavati® Der erzgebirgische Stollen ist etwas anders als der Dresdener, aber auch ganz toll. Danke für die Bewertung Kurt Wolf und weiter so.

Eine sehr sympathische Ärztin ,geht auf die Eltern ein und hat viel Verständnis. War jetzt schon das 2 mal bei Frau Dr Löst . Da hat Frau Dr Riedel Gute Nachfolgerinen gefunden. Weiter so.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wilkau-Haßlau

BIn immer wieder erfreut, wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag an der Kasse freundlich und mit einem Lächeln bedient werde. Findet man noch selten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wilkau-Haßlau

Das Essen schmeckt sehr gut angenehme Preise Freundliche Bedienung ist nur weiter zu empfehlen die Gaststätte hat fünf Sterne dafür verdient

Asiatische Restaurants in Wilkau-Haßlau