Bewertung von hopelesscase zu Auto-Center Reinders GmbH

Bewertung zu Auto-Center Reinders GmbH

hopelesscase
Wie man dort mit Leuten umgeht, die Kunde werden möchten, ist frech. Ich rief letzte Woche Dienstag an, weil ich mich für einen Skoda interessierte. Mein Ansprechpartner war Herr T. Trotz mehrfachen Anrufen erreichte ich ihn nicht. Er würde sich bei mir melden. Dies tat er weder am Dienstag, noch am Mittwoch, obwohl ich auch am Mittwoch mehrfach anrief. Am Donnerstag ging er selber an das Telefon und ich dachte mir, schön... Jetzt kommt er mir nicht mehr aus. Er teilte mir mit, dass er anfragen würde wo er so einen Wagen besorgen könnte, er sich aber auf jeden Fall am Freitag meldet. Dies geschah natürlich nicht. Auch am Freitag rief ich mehrfach an und man versprach mir, dass Herr T. mich noch heute anruft. Auch am Freitag kein Rückruf. Langsam wurde ich sauer und so schrieb ich eine Mail an die Geschäftsleitung. Aber nun ist mir klar wieso sich ein Mitarbeiter so benehmen darf. Auch die Geschäftsleitung antwortete nicht. Also rief ich heute wieder mehrfach an. "Herr T. ruft sie heute zurück, versprochen" und wer nun glaubt, dass er es tat, glaubt an den Weihnachtsmann. Es ist unverschämt wie man dort mit potentiellen Kunden umgeht. Ein Auto möchte ich dort nicht mehr kaufen, aber ich werde die Tage hinfahren und ein persönliches Gespräch führen!