Bewertung von antoniusgrill@t-online.de zu Brings Reisen GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu Brings Reisen GmbH & Co. KG

antoniusgrill@t-online.de
Habe heute dort angerufden weil die Liniue 866 zwei Tage hinterinander uinpünktlich war und ich meine Tochter deshalb selber zur Schule bringen musste .
Am Telefon war ein Her Leygraf ich konfrontierte ihn mit der Unpünktlichkeit, worauf ich das übliche Bla Bla hörte, jedoch kein Wort der Entschuldigung. Ich stellte ihm in Aussicht, dass wenn ich künftig die Dienstleistung erbringen müssste für die Brings bezahlt wir, ich das in Rechnung stellen würde. Am Ende des Gesprächs fragte ich ihn nochmal nach seinem Namen und er gab sich als Herr Kaufmann aus. Als ich ihn konfrontierte, dass er mir am Anfang des Gersprächs einen anderen Namen gesagt hatte, legte er Grußlos den Hörer auf.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


krossesbrötchen leider kann ich die Bewertung nicht nachvollziehen. die Beschwerde war von Anfang auf Konfrontation und Provokation aus. das übliche bla bla wäre eine sachliche Stellungnahme des Fahrers gewesen, diese ist wohl aber scheinbar nicht gewünscht gewesen. es bestand leider keinerlei Interesse daran zu erfahren wieso der bus verspätung hatte... da hat man leider gegen eine Wand gesprochen. vielleicht sollte man erst einmal tief Luft holen bevor man eine solche Beschwerde ablässt. wenn mein sonntagsfrühstückbrötchen 2 minuten zu spät geliefert wird mache ich auch nicht direkt eine Rechnung auf. denke da hat die Welt grössere Probleme. ich wäre froh gewesen meine Tochter selbst sicher zur Schule gebracht zu haben. vielleicht einfach mal drüber nachdenken...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern