123 Bewertung von mawi4377 zu Gärtner Pötschke Gartencenter

2

Bewertung zu Gärtner Pötschke Gartencenter

mawi4377
Mein Mann und ich waren am 09.05.2015 dort, um Pflanzen für unseren Garten zu kaufen. Nachdem wir uns einige Pflanzen angesehen haben, waren wir sehr enttäuscht über die Qualität. Bei vielen Pflanzen war die Erde sehr trocken und die grünen Blätter waren schon gelb. Da wir aber keine Lust hatten noch mehr Sprit zu verbrauchen, haben wir sehr lange gesucht um wenigstens ein paar Pflanzen zu bekommen. Unser Fazit: Früher war Pötschke teuer aber gut. Der nächste Einkauf wird nicht mehr bei Pötschke sein.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Konzentrat Deutet auf schlechte Organisation bei der Arbeit der Angestellten hin. Kenne ich von einigen wenigen Gartencentern ebenfalls.
Da wird das gießen vergessen oder aus Bequemlichkeit unterlassen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern