Lange Wartezeiten ( 4 Monate für OP grauer Star) und auch bei Termin in der Praxis.
Teils unfreundliches und kurz angebundenes Personal!
Ich kann Vision 100 nicht empfehlen und würde nicht wieder hingehen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Wartezeiten ( 4 Monate für OP grauer Star) und auch bei Termin in der Praxis.
Teils unfreundliches und kurz angebundenes Personal!
Ich kann Vision 100 nicht empfehlen und würde nicht wieder hingehen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin morgens ohne Termin in die Praxis gefahren und binnen 25 Minuten war ich behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals und der aufgeschlossenen freundlichen Art der Ärztin. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ärztin gut. Man wird jedoch genötigt Igel Leistungen in Anspruch zu nehmen. Bei Ablehnung sollte man das auch noch mit Unterschrift bestätigen.
Ist wohl bei Vision 100 Ärzten üblich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen grauen Star, alle Untersuchungen wurden gemacht inklusive 100 € teuren Netzhauttomographie. Soweit alle in Ordnung. Bei der Frage in welche Klinik ich gehe wäre ich gern ausgerastet. Vision 100 ist ein Netzwerk inklusive Augenklinik. Es wird mit der Angst der Patienten gespielt, es wird einem gesagt wenn man irgendwo anders hingeht und da was schief läuft, kann keine Nachsorge vom Augenartzt gemacht werden, man würde nur mit der Augenklinik Sandstraße Mönchengladbach zusammen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich und die Kinder sind nicht herzlich willkommen... TUT EUCH DAS NICHT AN... 2 STD warten Trotz Termin , da sieht man wie unorganisiert die dort sind... Am liebsten 0 Sterne
Wenn dem Kunden, pardon Patienten, keine Igel-Leistungen verkauft werden können beschränkt sich die Untersuchung auf das Nötigste und wiederholte Nachfragen werden barsch abgewürgt. Wartezeiten für Termine sind darüber hinaus tatsächlich unterirdisch lang, als Kassenpatient üblicherweise 3 Monate.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Arzt sehr gut, aber die Erreichbarkeit unmöglich. Es wird wàrend der Sprechzeiten einfach aufgelegt oder der Anrufbeantworter ist nur zur Hälfte besprochen bzw. bricht mitten drin ab. Man braucht Tage bis man einen Termin vereinbaren kann und dann hat man 4-6 Monate Wartezeit. Das hat nichts mehr mit einer zu hohen Nachfrage zu tun. Reine Organisationsunfähigkeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert