Ich bin nun seit fast 3 Jahren durchaus …
Ich bin nun seit fast 3 Jahren durchaus zufriedener Kunde vom REWE Lieferservice. Der bei mir zuständige Markt in Ulm-Erbach liefert immer frische Qualität. Es gibt wenige Ersatzartikel, die aber immer angemessen waren, sonst hätte man sie ja auch wieder mitgeben können. Besonderes Lob auch an die Fahrer, die trotz mehrerer Getränkekisten in den den 1. Stock immer sehr freundlich sind.
Sehr gut auch die Voraus Benachrichtigung per SMS über die... weiterlesen
Lieferzeit. Zuerst am Morgen die ungefähre Zeit, und vor der Lieferung noch eine SMS mit avisierung der Lieferung für die nächsten 20 Minuten.
Wenn es einmal eine kleine Unstimmigkeit mit der Abrechnung gab, vielleicht 2-3 Mal in dieser Zeit, habe ich mit der REWE Hotline immer nur gute Erfahrungen gemacht. Auch das Einlösen diverser Gutscheine im Laufe der Zeit funktionierte immer ohne Probleme. Es gab in all den Jahren nur einmal eine Stornierung der Lieferung wegen Krankheit der Fahrer, gut das ist unangenehm, kann aber vorkommen und man entschuldigte sich mit einem 10 % Gutschein bei mir.
Leider sehe ich auch bei anderen Bewertungsportalen viele negative Einträge von unzufriedenen Kunden. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Märkte eben gut oder weniger gut geführt werden und mal besseres oder schlechteres Personal vor Ort haben. Dürfte auch an der Bezahlung liegen, adäquate Bezahlung erzeugt tüchtige Mitarbeiter, wenn nicht fehlt die Motivation.
Ich jedenfalls hoffe sehr, dass dieser Lieferdienst lange bestehen wird, denn als älterer Mensch ist das eine ganz wichtige Alltagshilfe und bringt Lebensqualität. Und an die Marktleiter mit den unzufriedenen Kunden, sie sollten sich einfach mehr Mühe geben, dann haben sie auch einen guten Kundenstamm.
Vielleicht sollte sich auch REWE direkt mehr darum kümmern, wenn bestimmte Märkte so schlechte Kritiken haben.[verkleinern]