Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Willich

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider musste ich die Erfahrung machen, das sehr gefühlskalt mit einem umgegangen wird. Ich habe mich mit meinem Hund Dony nicht gut aufgehoben gefühlt.

    geschrieben für:

    Tierbestattungen in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mom5380

    Nach dem Betreiberwechsel des Restaurants Split, hat das Warten endlich ein Ende. Es wurde in dieser Woche wieder neu eröffnet. Es war nicht nur eine Renovierung, sondern ein aufwändiger Umbau, an dem sicherlich gute Stylisten beteiligt waren. Das betreten des Restaurants erzeugt einen "Wow Effekt". Der komplette Umbau, inclusive Mobiliar und Illumination überzeugt auf den ersten Blick. Gleich geblieben ist die hohe Qualität der Küche, die der Chef natürlich beibehalten hat. Das neue Styling der Speisekarte macht sofort Lust auf mehr. Alles frisch zubereitet, leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service aufmerksam und sehr freundlich in gemütlicher Atmosphäre. Wir sind längjährige Stammkunden und werden es auch bleiben. Wir wünschen der Familie Crnov weiterhin viel Glück und Erfolg mit Ihrem neuen Projekt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von EDE 12

    Herr lienen kam schnell zur Besichtigung. Angebot kam auch relativ schnell.
    ABER: Mehrfache Bitten einess RR (über die Sekretärin Frau Fischer) interssierten Herrn Liene nicht. Fazit: Seriös ist anders

    geschrieben für:

    Bautenschutz in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin morgens ohne Termin in die Praxis gefahren und binnen 25 Minuten war ich behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals und der aufgeschlossenen freundlichen Art der Ärztin. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es wurde eine neue Terrasseeingebaut, Rollrasen verlegt, ein Baum gefällt, ein Apfelbaum stark zurückfeschnitten und neue Pflanzen gesetzt. Alles sehr schnell und zur vollsten zufriedenheit ausgeführt. Unser Garten ist nicht wiederzuerkennen (im positiven Sinn!)

    geschrieben für:

    Gartenbau / Pflasterarbeiten in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MG.

    Einfach nur eine Frage gestellt, welche Röhren ich kaufen soll, in einem Vollverstärker, welche ich bei bei Schluderbacher gekauft hatte. Scheinbar sind 5 Jahre schon zuviel, dass man keine Antwort bekommt....

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliches Personal, immer die Ruhe weg, merken sich auch kleine Besonderheiten der Kunden. Hier gehe ich sehr gerne hin

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Mitarbeiter/innen .Schöne Atmosphäre. Terminabsprachen bzw. Terminänderungen laufen ohne Probleme. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort!!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    War einmal als Schmerzpatientin dort, weil es die nächste Praxis war und mein Zahnarzt krank war. Praxis ist sehr klein aber akzeptabel. Mir wurde ein Zahn gezogen, Spritze hatte leider nicht richtig angeschlagen und es tat mir noch weh. Es wurde nicht zugenäht. Die Behandlung war nicht kostenlos. Meine eigener Zahnarzt hat mit hinterher gesagt, dass man den Zahn zu früh gezogen hätte und er ihn gerettet hätte, wenn man den Nerv gezogen hätte. Das Loch im oberen Kiefer hat er dann ohne Zuzahlung zugenäht. Angeblich hätte das oben sofort gemacht werden müssen.
    Als Schmerzpatient war die Wartezeit mit etwa einer halben Stunde ok. Die Kosten sind für so eine Behandlung zu teuer gewesen. Bin froh, dass ich wieder zu meinem Zahnarzt konnte.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schiefbahn Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nach Kontaktaufnahme mit der Spedition erhielten wir eine freundliche und kompetente Antwort auf unser Anliegen resp. unsere zu erwartende Lieferung.
    Man darf nicht unbedingt vom Versender oder Verkäufer erwarten, dass dieser zielführende Informationen wie Adresse, Ansprechpartner und im besten Falle noch die Rufnummer weitergibt.
    Wir erhielten vom Versender eine Nachricht, dass die Lieferung zum Tage X in der Zeit von 8 bis 16 Uhr eintreffen sollte. Mit dem gleichzeitigen Hinweis: "*Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Zustellung aufgrund des immer noch hohen Sendungsaufkommen in einigen Fällen einen weiteren Tag beanspruchen kann."
    What??? Das geht gar nicht, da wir in diesem Falle ZWEI komplette Tage vor Ort hätten sein müssen.
    Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister wurde hier Licht ins Dunkel gebracht und die Ware wurde einwandfrei, mit vorheriger tel. Avis (die nette Dame von der Spedition hatte vorab die Rufnummer erfragt) termingerecht zugestellt.
    Vielen Dank hierfür und auch an den Frachtführer, welcher sehr freundlich war.

    Im Nachgang müssen wir leider einen Stern abziehen, da die Zeitspanne von einem ganzen Tag (8-16 Uhr) vor Ort auf die Lieferung zu warten, nicht zeitgemäß ist. Die Spedition Dachser und auch andere arbeiten hier mit einer Zeitspanne von 4 Stunden.

    Robert Wichmann
    Fa. Wohnwerker Wichmann

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.