Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Beauty & Wellness

Waren heute da mit der Familie total unfreundlich behandelt worden obwohl wir ins Freibad wollten wurde uns gesagt das wir das nur durchs Internet machen können finde ich persönlich total bescheuert Vorallem für ältere Menschen die sich nicht auskennen mit dem Internet und es nicht vorbuchen können dazu wurden wir auch noch blöd angemacht von der Dame an der Kasse und sogar vom Security. Nie nie mehr fahre ich dahin und rate devinitiv ab davon.

Schwimmbäder / Saunabäder in Willich

Fachkundige und sehr freundliche Beratung. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Frau Ryfisch-Hartmann guten Gewissens weiterempfehlen.

Kosmetik in Willich