Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Gesundheit & Ärzte

Professionelle Beratung bei meinen Brillen. Tolle Auswahl und ein sehr gutes
    Preis-Leistungs- Verhältnis. DER Optiker meines Vertrauens

Optiker / Optische Artikel in Willich

nur sehr gute, vom arzt slbst, sowie vom personal.

Zahnärzte in Willich

Wenn man kein Privatpatient ist, läuft die jährliche Kontrolle wie folgt ab: Mund auf, der Arzt guckt 2 Sekunden auf die Zähne und fertig! Ansonsten ist die Praxis sehr schön und die Mitarbeiter nett. Zum Wohl meiner Zähne gehe ich allerdings lieber in eine Praxis, die meinen, mittlerweile an einem Zahn weit ausgebreiteten, Karis erkennt und behandelt!

Zahnärzte in Willich

Fühle mich als Angstpatient dort sehr gut aufgehoben. Tolles und sehr nettes Team!

Zahnärzte in Schiefbahn Stadt Willich

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fast nicht zu übertreffen. Man wird super toll beraten, in Notfällen werden die Medikamente nach Hause gebracht. Man fühlt sich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben, da dort immer auch ein offenes Ohr ist.

Apotheken in Willich

Professionelle Beratung bei meinen Brillen. Tolle Auswahl und ein sehr gutes
    Preis-Leistungs- Verhältnis. DER Optiker meines Vertrauens

Optiker / Optische Artikel in Willich

Hatte vier Wochen im voraus einen Termin für meine 94 jährige Großmutter als Hausbesuch vereinbart. Da sich die Fahrzeit wegen einer Baustelle von 8 aus 10 Minuten erhöht hat, kam Herr Pottebaum zum ersten Termin gar nicht und hat nun alle weiteren Termine abgesagt. Eine 94 Jährige ist wohl nicht so wichtig, da er “in der Zeit drei Patienten“ in seiner Praxis behandeln könnte. Dem Herrn geht es scheinbar nicht um Hilfe, sondern nur ums Geld. Sehr enttäuschend!

Krankengymnastik in Willich

von Jmdh

Sehr zu empfehlen! Meine Augen wurden mit viel Geduld vermessen und die Beratung war sehr ausführlich, so dass ich jetzt für mich die perfekte Brille gefunden habe. Freundlicher Service, schöne Geschäftsräume und ein faires Preis Leistungs Verhältnis.

Optiker in Willich

Zeit wird absichtlich vergeudet, geredet, Krankenkarte ausgefüllt.... - Hygiene = 0
    Händewaschen zwischen den Patiententerminen erfolgt nie!

Physiotherapie in Schiefbahn Stadt Willich