Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sonntags mittags leider dreckige Tische und Sitzgelegenheiten, Ungeziefer auf dem Fußboden! Da vergeht einem der Appetit

von Alay

Wollten einen schönen Abend mit unseren Bekannten die aus dem Ausland zu Besuch waren verbringen aber kam alles ganz anderes als erwartet. Bei mäßigem Betrieb mussten wir 10 min. am Eingangsbereich warten bis man uns zum Tisch brachte. Plus noch 15 min. Bis wir die Speisekarte erhalten haben und ab da an kam dann über 20 min. kein Kellner an unseren Tisch. Alle Kellner unterhalten sich auf ihrer Sprache im Lokal verteilt. Ein Kellner wurde von uns die Situation aufmerksam gemacht zwecks unsere Bestellung aufzunehmen und war dann auch wieder weg. Nach weiter warten haben wir uns entschieden das Lokal zu verlassen. Es war die reinste Katastrophe und sehr beschämend für uns gegenüber unseren Gästen. Es wäre für das Lokal ratsam sein Personal zuschulen und die Kundenzufriedenheit zu bedenken. Dieser Lokal ist nicht zu empfehlen.

Chinesische Restaurants in Willich

Imbiss in Willich

Toller Lieferdienst, Essen schmeckt uns prima. Zuverlässig und bisher meist recht schnelle Lieferung. Das Essen kommt noch sehr warm bis heiß an.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schiefbahn Stadt Willich

Wir waren am vergangenen Samstag dort.Das Essen wurde für jeden einzelnen vorbestellt ,damit es schneller geht.um es kurz zu machen !! Schnell ging da gar nichts. Getränke dauerten ewig, Essen war gut und reichlich. Zu bemängeln war eigentlich nur die unfreundliche Bedienung . Man fragt nach der Getränke karte ,da wird mit den Augen gerollt und gesagt ja gleich .Dann bestellt man höflich ein Bier und wird angerannt JA GLEICH . DIESE FRAU ARBEITET IN EINEM FALSCHEN BERUF . NUR langes Gesicht gezogen. Ich werde da nicht mehr Essen gehen. Der Wirt hätte viel mehr Getränke verkaufen können wenn er eine höflicher Bedienung hätte.

Restaurants und Gaststätten in Willich

Ich war heute mit meinen Geschwistern im Ramshof essen und war sehr enttäuscht. Der Loup de mer war trocken und die gegrillte Almalfi Salzzitrone entpuppte sich als normale Zitrone. Salz und den Grill hatte diese Zitrone nie gesehen. Preis Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Monika Peperkorn

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Willich

von Alay

Chinesische Restaurants in Willich

Imbiss in Willich

Ich war heute da,dachte weil ich früher öfter da war probiere es nochmals leider echt unterirdisch zuerst wollte ich ein bisschen mehr Soße und ich bekam auch ein bisschen mehr musste sie aber extra zahlen und zuhause angekommen gegessen geschmacklich einfach schlecht die Pommes waren versalzten die sosse braten Soße aus dem Eimer einfach ein paar Pilze reingeworfen der Salat völlig geschmacklos und alles andere war auch wirklich nicht gut . Und das ganze für 25.50€ zwei Schnitzel mit Pommes und Salat .Preise viel zu teuer für diesen frass. Und ich sage das nicht weil die Bedienung auch noch unverschämt war als ich ihn drauf angesprochen habe warum für ein bisschen mehr gleich der volle Preis verlangt wird . Ich könnte jetzt noch viel mehr über diesen Laden schreiben. An besten Mal das Gesundheitsamt bescheidsagen. Aber gut nie wieder. Ich muss auf die Sterne klicken eigentlich minus 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schiefbahn Stadt Willich