Bewertung von hkug27deupo zu Freizeitbad "De Bütt"

Bewertung zu Freizeitbad "De Bütt"

hkug27deupo
Das Schwimmbad in Willich hat etwas für die ganze Familie. Das beheizte Nichtschwimmerbecken, ein Planschbecken für die ganz Kleinen, ein normales Becken mit Sprungturm und ein Erlebnissbecken mit der Möglichkeit nach draußen zu schwimmen. Dieses Becken hat mir besonders gut gefallen, hier hat man viele Möglichkeiten sich durch Wasserdüsen massieren zu lassen oder in einem Strudel durchgewirbelt zu werden. Schön waren auch die Wirpools, davon gibt es gleich zwei.

Die Kantine habe ich nicht ausprobiert. Kabienen und Spinte waren ausreichend verfügbar. Ein Manko waren die Duschen, eine Duschraum roch sehr muffig, das Wasser floss nicht mehr richtig ab und staute sich auf dem Boden in kleinen Pfützen. Hier wollte man einfach nur schnell wieder raus. Zweites Mako: Die Haartrockner waren nicht kostenlos. Man muss immer 10 Cent reinwerfen und kann den Fön dann ca. 3-4 Min. lang benutzen - auch bei einem selber mitgebrachten Fön :( Da ich lange Haare habe, musste ich an die 40-50 Cent reinwerfen um halbwegs trockene Haare zu haben.