Neueste Bewertungen für Willingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Kekserl

Waren seit längerem Gäste der Tenne, leider wird das in Zukunft nicht mehr so sein. Eine etwas rundliche und unfreundliche Bedienung mir sehr großem Selbstwertgefühl (Jammert allen Gästen vor wie viel sie zu tun hat-könnte aber in der Schwafelzeit Gäste bedienen) hat uns das absolut vermiest.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Willingen (Upland)

Nie wieder! Die Chefin und das "Security-Petsonal" kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen Geimpft und Genesen. Aber Hauptsache es wird 3G kontrolliert. Lachhaft!@

Italienische Restaurants in Willingen (Upland)

Wir besuchten die Dorf Alm am 30. April mit 16 Personen, ohne vorher reserviert zu haben. Das Personal am Eingang war bemüht, rasch einen Platz für uns zu finden. Nach kurzer Wartezeit konnten wir Platz nehmen.

Die Karten kamen schnell, genauso wie die ersten Biere. In der Speisekarte fallen direkt die erstaunlich hohen Preise auf. Für mein Bergbauern Schnitzel mit Beilagen Salat wurden 26,70 Euro fällig. Zuviel, weshalb ich hier einen Stern abziehen muss.

Es war lecker, keine Frage und satt wurde ich auch. Ich habe aber nichts an dem Gericht gefunden was dieses Gericht zehn Euro teurer macht als in den Gastronomien die ich sonst Besuche.

Alles andere war hingegen völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich und zügig. Das Ambiente ist wirklich schön. Das Publikum das hier verkehrte war für unseren Geschmack zu alt und zu versnoppt.

Restaurants und Gaststätten in Willingen (Upland)

Foto vor Ort

Wir hatten den Hähnchenspieß mit türkischem Reis und Salat sowie die Pide mit Sucuk und Käse. Beides war größer bzw. mehr als ausreichend an Menge und wir sind der Meinung, das es das mit Abstand beste Essen im Vergleich mit anderen türkischen Imbissen/Restaurants im Umkreis ist.
    Nach Meinung meiner Freundin hat sie das letzte Mal qualitativ so gut bei 8hrem Türkei-Urlaub gegessen.
    Preislich ist beides absolut im Rahmen (8,50 Euro bzw. 12,90 Euro).
    Die Bedienung war sehr nett.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Willingen (Upland)

von Luc01

Gestern (09.10.21) erste Samstags-Öffnung seit langer Zeit - Katastrophe!
    Arrogantes Personal am Zutrittsbereich. Lediglich der Beschäftigte Eric versuchte fast schon verzweifelt, die aufgebrachten Gäste, die erst direkt vor Ort erfuhren, dass sie nicht reingelassen werden, zu beruhigen. Angeblich durften nur 340 Gäste Zutritt zum Gelände haben. Die waren bei Weitem nicht erreicht.
    Naja, so hat die Seilbahn auf jeden Fall noch mitverdient, indem sie munter die Gäste auf den Berg transportiert hat ohne darüber zu informieren, dass der Zutritt zu Siggis Hütte nur mit Anmeldung möglich ist. Interessante Willingen-Seilschaften Siggis Hütte und Seilbahn!
    Im Gegensatz zu Siggis Hütte keinerlei Zutrittsprobleme beim Wilddieb. Dort schien die 340-Personengrenze nicht vorgeschrieben zu sein?!=!
    Super Stimmung und nette Leute.
    Fazit: Gut überlegen, ob man die ca. 10 € für die Seilbahn investieren und dann auf dem Ettelsberg erfahren möchte, dass man doch nicht rein kommt.
    Übrigens, an der Talstation der Bergbahn erfolgte eine Kontrolle der Rucksäcke, (alkoholische) Getränke wurden in Verwahrung genommen und man musste sie später wieder abholen. Wir hätten auf dem Berg gerne mal ein Bier oder Radler getrunken, wenn wir schon Nichts bei Siggi bekommen.
    Immer wieder gerne Willingen - aber ohne Seilbahn und Siggis Hütte, es gibt ja genug andere, gästefreundlichere Lokalitäten!

Kneipen in Willingen (Upland)

von Kekserl

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Willingen (Upland)

Hallo, ihr Beide!
    Wir waren am 25.6.22 bei Euch in der Hütte mit dem Spielmannszug Rot-Weiß Duisdorf/Bonn. Es war super! Alle waren mega zufrieden und begeistert. Nochmals vielen Dank und liche Grüße
    Familie Meienborn

Restaurants und Gaststätten in Willingen (Upland)

von Luc01

Gestern (09.10.21) erste Samstags-Öffnung seit langer Zeit - Katastrophe!
    Super Stimmung und nette Leute.

Kneipen in Willingen (Upland)