Neueste Bewertungen für Wilnsdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Erika57

Die Erfahrung mit der Zahnarztpraxis im Weißtal unter der Leitung von Dr. med. dent. Carolin König war absolut positiv. Das Team hat mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt und für ein sehr angenehmes Ambiente gesorgt. Dr. König selbst hat sich als einfühlsame und freundliche Zahnärztin erwiesen. Die Terminvergabe lief reibungslos und zügig ab, was den gesamten Prozess noch angenehmer machte. Die neue Zahnärztin ist eine tolle Ergänzung zum bestehenden Team und begeistert mit ihrer netten Art. Alles in allem war die Erfahrung mit der Zahnarztpraxis im Weißtal hervorragend.

Zahnärzte in Wilnsdorf

Sehr freundliches Personal, geduldige, warmherige und meines Erachtens sehr fachkundige Ärztin. Nimmt sich Zeit und kümmert sich. Haben z.B. auch meinen Impfstatus geprüft und habe eine Pneumokokkenimpfung bekommen. Iich
    habe nicht lange warten müssen. Telefonisch gut erreichbar, Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Schöne helle große Praxis!! Bin jetzt ihre Patient! Kann ich nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilnsdorf

Tolle Praxis! Kompetenter und freundlicher Therapeut. Ich habe mich professionell behandelt und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ergotherapie in Wilnsdorf

Meine ehrlichen Eindrücke von der Praxis Meike Bertenrath : Fachliche Kompetenz, diese durch Schulungen und Seminare immer wieder erweiternd, und jahrelange Erfahrung einfach wunderbar verbunden mit Empathie und Einfühlungsvermögen für den Patienten - ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen !

Ergotherapie in Wilnsdorf

Hallo,
    Mein Name ist Dirk Zimmermann aus Niederdielfen, am 29.09.21 und einen Tag später hab ich Privatrezepte für ca. 520 Euro eingelöst. Da sollte ich doch vollen Ernstes 0,15 Cent für eine Papiertüte zum Abtransport der Arzneimittel extra bezahlen,
    Never ever...da geh ich doch lieber nach kaan...
    Irgendwann reicht's!!!!!

Apotheken / Kosmetik in Wilnsdorf

FalkdS Fotzenauge alias Dirk Zimmermann, jetzt machst du dir wegen dieser 0,15 Cent also 0,0015 Euro einen Fleck ins Hemd? ;-) Ironie aus...

Diese 15 Cent, die wohl wirklich gemeint sind,
    sind gerade mal 0,03 % oder 0,3 ‰ des Einkaufspreises.
    Ich denke, darüber muss man sich nun nicht wirklich aufregen.

Okay, wenn du es doch tun musst kann ich nur gratulieren,
    denn wirklich echte Probleme scheinen bei dir nicht da zu sein.

Schnelle Termine. Sehr freundlich. Sehr professionelle Behandlung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Wilnsdorf

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilnsdorf

Dr. Bahrendt ist ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für die Anliegen seiner Patienten und diese auch ernst nimmt. Man darf Fragen stellen und bekommt fachkompetente Antworten / alles wird gut erklärt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wilnsdorf