Neueste Bewertungen für Wilnsdorf im Bereich Reisen

Puh. In dieser Wohnung "mussten" mein Freund und ich eine Nacht schlafen.
    Wir brauchten im Rahmen einer Etappenwanderung eine Unterkunft in Wilgersdorf und haben kurzfristig keine andere Unterkunft gefunden.

Dass die Ausstattung uralt war, wussten wir ja bereits vorher, aber das war auch vollkommen okay, auch Souterrain und daher recht düster war in Ordnung. Es war auch alles an Utensilien da, was man brauchte.

Allerdings war die Wohnung klebrig und siffig. Insbesondere Küche und Badezimmer waren unsauber. Schimmel und Dreck. Wir haben nicht alles fotografiert, ich hatte damit zu kämpfen, dort eine Nacht zu verbringen.
    Das Bett war okay und auch frisch bezogen, trotzdem habe ich mich auf ein Regencape gelegt, damit ich nicht direkt dort auf liege.
    Die Matratzen sehr durch gelegen, sogar ich mit meinem Fliegengewicht merkte das.
    Der Backofen, Wasserkocher und die Armaturen ebenfalls dreckig. Da Sofa im Wohnzimmer war zerschlissen, TV rauschte und brummte, so, dass man sich nicht einmal ablenken konnte.

Es war für unser Empfinden ekelig. Wir zahlten 70,00 für eine Nacht inkl. Endreinigung und haben bei der Ankunft direkt gezahlt, weil wir am nächsten Tag direkt früh weg wollten. Wären wir nicht so müde gewesen, wären wir direkt weiter gelaufen, ohne zu schlafen.

Die Vermieterin war bei Ankunft nett

Ferienhäuser in Wilnsdorf

Gleich nach dem Kauf des Wohnwagens funktionierte die Elektrik nicht und später auch die Bremsanlge. Verkäufer weigerte sich, sie zu reparieren bzw. zu bezahlen

Wohnwagen in Wilnsdorf

ich bin sehr traurig das die (MAN-NG-312) weck gegeben werden sie waren gemütlich und schöner als die anderen .Manchmal kommen mir die tränen das wir nicht mehr NG haben .Wunsch von mir: das wir wieder die MAN NG 312als Schulbus für (Wilnsdorf-Rudersdorf Hauptschule) wider griegen!

Verkehrsbetriebe in Wilnsdorf

Schmackhafte Landhausküche mit regionalen und saisonalen Schmankerln.
    Hier kocht der Chef noch selbst!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberdielfen Gemeinde Wilnsdorf

von RKL

Wir haben bei einer Rothaarsteigwanderung einmal dort mit einer Gruppe übernachtet und waren sehr angetan!
    Das Hotel ist an einem Hang gelegen, mit einem wunderbaren Ausblick auf die Umgebung. Das Haus ist ziemlich groß, mit einem separaten, zurzeit noch im Ausbau befindlichen Nebengebäude, und wird anscheinend auch oft als Tagungshotel genutzt.
    Es gibt ein kleines Schwimmbad, und auch eine Sauna.
    Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und sauber. Das Essen (man konnte sich dort die Halbpension dazu buchen, und dann zwischen 4 Hauptgerichten wählen) war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
    Die Bierstube wird von den (Wanderer-)Gruppen gerne genutzt, um einen netten Abend zu verbringen.
    Kleiner Tipp: die Zimmer auf dem Flur von der Rezeption zu den Zimmern auf den anderen Etagen sind etwas ungünstiger, da abends dann alle diesen Weg zu ihren Zimmern nehmen müssen (und leider nicht immer daran denken, dass in den Zimmern schon andere Gäste schlafen möchten).
    Das Hotels bietet einige interessante Wanderarrangements an, kann man auf der URL anschauen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wilgersdorf Gemeinde Wilnsdorf